Gorefest lösen sich schon wieder auf

von
teilen
mailen
teilen

Dass sich Gorefest wieder aus der Riege aktiver Death Metal Bands verabschieden, hat seinen Grund, wie ihr offizielles Statement erklärt: Die Band sei sehr stolz auf ihre beiden letzten Alben LA MUERTE (2005) und RISE TO RUIN (2007), sowie die gespielten Shows, hätte aber das Gefühl, dass danach jetzt nichts mehr kommen könnte.

Fast alle Shows seien toll gewesen und jetzt sei die Reise einfach vorbei. „Alles hat sein Ende. Das ist jetzt unseres.“

Als sich Gorefest ein Jahr nach dem Album CHAPTER 13 (1998) das erste Mal auflösten, hielt dies für fünf Jahre. Es bleibt also abzuwarten, ob es des Ende der ganzen Gorefest-Karriere, oder nur eines Kapitels ist.

teilen
mailen
teilen
Kiss kündigen erstes Konzert nach Abschieds-Tour an

Kiss spielten am 2. Dezember 2023 ihre -- so wie es derzeit aussieht: vorläufige -- letzte Show. Denn nun haben Gene Simmons, Paul Stanley und Co. tatsächlich einen Auftritt angekündigt. Das wäre das erste Konzert nach ihrer Abschiedstournee. Das Besondere: Zum einen handelt es sich um ein Stelldichein, das im Rahmen des "Kiss Army Storms Vegas"-Events stattfindet. Wiedersehen macht Freude Zum anderen soll die Performance ungeschminkt über die Bühne gehen. Und: Bruce Kulick, welcher von 1984 bis 1996 an der Gitarre der Gruppe gewirkt hat, mischt mit. "Um das 50. Jubiläum der Kiss Army sowie den 30. Jahrestag der ersten…
Weiterlesen
Zur Startseite