Glenn Danzig im Nahkampf mit einem aufdringlichen Fotografen

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Glenn Danzig mag keine Fotos und keine Fotografen. Auf seinen Konzerten ist es strikt verboten, Bilder zu schießen. Das weiß auf Grund zahlreicher Auseinandersetzungen mittlerweile die ganze Rock- und Metal-Welt. Trotzdem versuchen immer wieder einige Knipser ihr Glück.

Einer von ihnen, Navid Farsi, konnte es nicht lassen, während eines Konzertes von Danzig mit seiner Kamera, beziehungsweise mit seinem Handy rumzufuchteln. Danzig greift darauf mitten im Set zu und befördert das Gerät in den Nebenbühnenbereich.

Noch nicht genug des ganzen Theaters, provoziert Farsi den genervten Sänger nach der Show an seinem Torubus. Was dann passierte, seht ihr hier:

teilen
twittern
mailen
teilen
Ganz schön teuer: Das sind die Spiele mit den höchsten Entwicklungskosten

Moderne AAA-Titel werden immer teurer: Oftmals sind an der Entwicklung eines Spiels mehrere hundert Mitarbeiter beschäftigt, die komplexe Welten mit fotorealistischer Grafik und ausgefeilten Gameplay-Mechaniken erschaffen. Denn wenn die Gaming-Hardware immer potenter wird, ist das nicht nur eine neue Chance für Entwickler, endlich „ihr“ Traumspiel in die Realität umzusetzen, sondern gleichzeitig auch eine Herausforderung. Denn natürlich wachsen auch die Anforderungen der Spieler. Und wer 100 Euro oder mehr für ein einziges Spiel auf den Tisch blättert, erwartet entsprechende Qualität. Aber bei der Spieleentwicklung geht Geld natürlich auch für etwaige Lizenzen und Marketing drauf. Um euch vor Augen zu halten, wie…
Weiterlesen
Zur Startseite