Gitarristin Michelle Meldrum (Phantom Blue, Meldum) im Koma

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Gestern ging die News durch die Welt, Michelle Meldrum sei bereits gestorben und alles deute auf Hirn-Blutungen als Todesursache hin. Heute meldet sich der Manager, sie liege bisher noch im Koma und sei noch nicht offiziell für tot erklärt.

Ob Grund zu wirklicher Hoffnung besteht, ist unklar. Die Familie hofft „auf ein Wunder“.

Michelle Meldrum kam gebürtig aus Detroit, zog aber schon in jungen Jahren nach Los Angeles, wo sie ihre Karriere mit der Thrash Metal Band Wargod startete, in der auch drummer Gene Hogland (Dark Angel, Death, Strapping Young Lad) spielte.

Mit Phantom Blue brachten sie es später bis zum Major-Deal, heiratete später den Europe-Gitarristen John Norum und zog komplett nach Schweden.

Mit John Norum hatte sie auch einen Sohn, den jetzt drei-jährigen Jake Thomas.

Das Meldrum-Video ‚Purge‘ findet ihr hier:

teilen
twittern
mailen
teilen
Erik Grönwall wäre gern bei Skid Row geblieben

Vor weniger als einem Jahr trennte sich Erik Grönwall von Skid Row – jedoch nicht wegen Streitereien oder dergleichen. 2021 erhielt der Schwede die Diagnose Leukämie. Zwar unterzog er sich einer Knochenmarktransplantation und war auf dem Weg der Genesung, doch für Live-Auftritte reichte die Kraft nicht aus. Zu hören ist der Sänger auf dem letzten Skid Row-Album THE GANG’S ALL HERE. Während der dazugehörigen Tour wurde klar, dass Grönwall noch zu angeschlagen war. „Wir konnten früh erkennen, dass sein Gesundheitszustand noch nicht da war, wo er sein sollte, und das wusste Erik auch. Wir haben das Beste aus der Situation…
Weiterlesen
Zur Startseite