Ghost veröffentlichen limitierte Büsten von Papa Emeritus

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Neues aus der Welt des besonderen Merchandise kommt heute von Ghost: Fans können bei limitierten Büsten von Papa Emeritus II und Papa Emeritus III zuschlagen.

Die handgefertigten Mini-Büsten wurden von Künstler Eric Haskell erstellt, bemalt und signiert. Die erste Auflage umfasst gerade einmal 40 Büsten und der Preis pro Büste liegt bei 250 US-Dollar. Der Link zum Webshop führt allerdings ins Leere, was bedeuten könnte, dass die Erstauflage bereits ausverkauft ist.

Details zur Büste

  • Die Figuren sind aus Urethanharz
  • Jede Büste ist in 100 Prozent Handarbeit entstanden
  • Die Papa-Büsten stehen auf einer runden Basis mit knapp 12 Zentimeter Durchmesser und Ghost-Logo
  • Die Höhe beträgt 19 Zentimeter und jede Büste wiegt mehr als 450 Gramm

Facebook Placeholder
An dieser Stelle findest du Inhalte aus Facebook
Um mit Inhalten aus Sozialen Netzwerken zu interagieren oder diese darzustellen, brauchen wir deine Zustimmung.

Am 16. September 2016 haben Ghost ihre neue EP POPESTAR veröffentlicht, die neben Coverversionen mit ‘Square Hammer‘ auch einen neuen Song enthält:

Ghost: Neuer Song ‘Square Hammer’ veröffentlicht

teilen
twittern
mailen
teilen
Ghost: Welttournee 2025 wird handyfreie Zone

Laut eigenen Angaben machen sich Ghost 2025 zu ihrer „bisher größten Welttournee“ auf. Die Okkult-Rocker spielen dabei über 55 Konzerte auf der ganzen Welt. Auf dem Programm stehen unter anderem Gastspiele in Frankfurt, München, Zürich, Berlin, Oberhausen und Hannover. Besonders daran wird unter anderem sein, dass die Besucher ihre mobilen Geräte steckenlassen sollen. Mobiler Safe Diese Information versteckt sich ein klein wenig auf dem Plakat zur globalen Konzertreise von Ghost. Ganz unten ist dort in kleiner Schrift Folgendes zu lesen (siehe unten im zweiten Bild des eingebetteten Facebook-Posts): "Diese Show wird ein Handy-freies Erlebnis. Die Telefone werden in Yondr-Beuteln gesichert.…
Weiterlesen
Zur Startseite