Ghost Brigade vorerst auf Eis gelegt

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Keine gute Nachricht für alle Fans der Band Ghost Brigade: Die sechsköpfige Gruppe pausiert auf unbestimmte Zeit. Das teilten die finnischen Progressive Death-Metaller heute auf ihrer Facebook-Seite mit.

Im Statement heißt es:

„Nach zehn Jahren Bandbestehen, legen wir Ghost Brigade für unbestimmte Zeit auf Eis. Als wir die Band 2005 gründeten, beschlossen wir schon damals, das alles nur so lange zu tun, so lange wir Spaß daran haben. Wenn aus einer Sache die man gerne tut, plötzlich etwas wird was man tun muss, ist es an der Zeit eine Auszeit zu nehmen. Wir haben diesen Punkt erreicht. Motivationsschwierigkeiten in Verbindung mit unserem hektischen Leben haben es schlichtweg unmöglich werden lassen, so weiterzumachen und der Band die Hingabe entgegenzubringen, die sie verdient.

Wir alle möchten euch für eure bisherige Unterstützung und von nun an auch für euer Verständnis danken.“

Dear all, this is an announcement.After ten years as a band, we are putting Ghost Brigade on hiatus for indefinite…

Posted by Ghost Brigade on Mittwoch, 9. Dezember 2015

teilen
twittern
mailen
teilen
Mike Portnoy über Nicko McBrains Entscheidung

In einem neuen Interview mit Metal Pilgrim sprach Dream Theater-Schlagzeuger Mike Portnoy über Nicko McBrains Entscheidung, nicht mehr mit Iron Maiden die Welt zu bereisen. Auf einem Social Media Account lud Portnoy einen Post hoch, unter dem er schrieb, er sei "schockiert" über McBrains Rente.   Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an   Ein Beitrag geteilt von Mike Portnoy (@mikeportnoy) Nun wurde er gefragt, ob er "schockiert" über die Entscheidung von Nicko sei oder eher der Band, trotz allem weiter zu spielen. Mike Portnoy antwortete: "Es ging mir mehr darum, dass Nicko einen Schritt zurück macht. Für mich war…
Weiterlesen
Zur Startseite