Gewinnspiel

Gewinnt Tickets und ein Meet & Greet mit Queensrÿche!

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Im August beehren die Progressive Metaller Queensrÿche die Republik für vier Clubkonzerte. Angeführt von ihrem Sänger Todd La Torre, der 2012 Geoff Tate ersetze, werden die Prog-Innovatoren unter anderem ihr aktuelles Album CONDITION HÜMAN auf der Bühne präsentieren.

Wenn ihr dabei sein wollt und außerdem auch noch die Band zu einem exklusiven Meet & Greet treffen wollt, dann haben wir hier was für euch: Wir verlosen 1×2 Tickets inklusive Meet & Greet für die Queensrÿche-Tour! 

Wenn ihr gewinnen wollt, schreibt einfach eine Mail mit Namen und Adresse an verlosung@metal-hammer.de, der Betreff ist: “CONDITIONHUMAN”. Denkt unbedingt daran anzugeben, zu welcher Show ihr gehen wollt!

METAL HAMMER präsentiert:

QUEENSRŸCHE

22.08. Saarbrücken, Garage

23.08. Aschaffenburg, Colos-Saal

24.08. Düsseldorf, Zakk

30.08. Hamburg, Gruenspan

Teilnahmebedingungen:

Teilnahmeberechtigt sind alle volljährigen Einsender außer Mitarbeiter der beteiligten Firmen und deren Angehörige. Personen unter 18 Jahren benötigen die Einwilligung ihres/ihrer Erziehungsberechtigten.

Die Gewinner werden unter allen Teilnehmern durch das Los ermittelt. Mehrfachmails, computergenerierte E-Mails sowie E-Mails von Gewinnspiel-Diensten werden vom Gewinnspiel ausgeschlossen!

Teilnahmeschluss ist der 01.06.2016. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

teilen
twittern
mailen
teilen
Queensrÿche: Michael Wilton gibt Update zum neuen Album

In einem Interview mit Myglobalmind sprach Queensrÿche-Gitarrist Michael Wilton über die Pläne zum Nachfolger des 2022 erschienenen DIGITAL NOISE ALLIANCE. „Wir haben uns gegenseitig einige Demos zugeschickt und arbeiten daran“, erklärt der Musiker im Gespräch. „Wir hoffen, dass wir Chris Harris, unseren Produzenten, erneut für dieses Album gewinnen können. Aber momentan touren wir viel, was nach der Pandemie nötig ist. Das macht es schwer, Zeit für ein neues Album zu finden. Aber wir werden definitiv eines machen. Hoffentlich können wir 2025 damit beginnen oder es aufnehmen.“ DeGarmos Ausstieg bei Queensrÿche war abzusehen In Bezug auf die kreative Arbeit innerhalb der Band ging es…
Weiterlesen
Zur Startseite