Gewinnt Tickets für Escape The Fate live

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Während in Las Vegas derzeit die große Botox- und Classic Rock-Welle durch die Hotels schwappt, setzen die dort beheimateten Escape The Fate weiterhin auf emotional geladenen Metalcore – oder war es metallisch geladener Emocore?

Den schmalen Grat zwischen Eingängig- und Beliebigkeit bewältigt das Quintett auf dem vierten Escape The Fate-Album UNGRATEFUL geradezu traumwandlerisch. Das wird auch live für Spaß und Action sorgen!

>>> hört UNGRATEFUL von Escape The Fate jetzt bei Juke

Escape The Fate auf Tour 2014

13-Oct-2014     STRØM     MÜNICH, GER

15-Oct-2014     JUHA WEST   STUTTGART, GER

19-Oct-2014     LIDO    BERLIN, GER

21-Oct-2014     LOGO  HAMBURG, GER

22-Oct-2014     UNDERGROUNDCOLOGNE, GER

Wir verlosen 1×2 Tickets für jede der Escape The Fate-Shows 2014.

Wenn ihr gewinnen wollt, schreibt einfach eine Mail mit Namen, Adresse und (ganz wichtig!) Wunschort an verlosung@metal-hammer.de, der Betreff ist: „Escape The Fate Online“.

Teilnahmebedingungen: Teilnahmeberechtigt sind alle volljährigen Einsender außer Mitarbeitern der beteiligten Firmen und deren Angehörigen. Personen unter 18 Jahren benötigen die Einwilligung ihres/ihrer Erziehungsberechtigten.

Die Gewinner werden unter allen Teilnehmern durch das Los ermittelt. Mehrfachmails, computergenerierte E-Mails sowie E-Mails von Gewinnspiel-Diensten werden vom Gewinnspiel ausgeschlossen!

Teilnahmeschluss ist der 10.10.2014. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Bestens informiert über dieses und alle weiteren wichtigen Themen im Metal bleibt ihr außerdem mit unserem Newsletter. Ein Mal pro Woche flattert euch übersichtlich sortiert ein Update ins Postfach. Einfach anmelden, damit euch auch sicher nichts entgeht.

teilen
twittern
mailen
teilen
Ein Ornithologe deckt auf: Die Wahrheit hinter King Diamond, Randy Blythe & Co.

In der Heavy Metal-Talkshow ‘Two Minutes To Late Night’ von Jordan Olds und Drew Kaufman widmete sich ein Beitrag über den Vergleich von Metal- mit Vogel-Gesang. Dazu wurde mit Tom Stephenson ein anerkannter Ornithologe eingeladen. Jenem tapfer und äußerst humorvoll mitspielenden Wissenschaftler wurden Songs von unter anderem Converge, King Diamond und Lamb Of God vorgespielt, wozu dieser dann die passenden Vogel-Stimmen raussuchte – die (teilweise) wirklich frappierende Ähnlichkeit haben. So singe Jacob Bannon wie ein Nyctibius jamaicensis (Tagschläfer), King Diamonds Gesang ähnele stark dem des Anhima cornuta (Hornwehrvogel), und Randy Blythes Organ gleiche dem des Cygnus olor (Höckerschwan). Vögel furzen…
Weiterlesen
Zur Startseite