Gewinnt Tickets für At The Gates live im Dezember 2014

von
teilen
mailen
teilen

At The Gates haben mit ihrem neuen Album AT WAR WITH REALITY eines der meist erwarteten und gelungensten Comebacks des Jahres abgelegt. Jetzt stellen sie die neuen Songs endlich auch auf Tour vor!

METAL HAMMER präsentiert
At The Gates + Triptykon + Morbus Chron live
Tour 2014

10.12. Essen, Turock
11.12. Hamburg, Markthalle
13.12. Leipzig, Conne Island
17.12. München, Backstage Werk
19.12. Köln, Essigfabrik
20.12. Berlin, Postbahnhof

Wir verlosen 1×2 Tickets pro Show!

Wenn ihr gewinnen wollt, schreibt einfach eine Mail mit Namen, Wunschort und Adresse an verlosung@metal-hammer.de, der Betreff ist: „At The Gates Online“.

Teilnahmebedingungen: Teilnahmeberechtigt sind alle volljährigen Einsender außer Mitarbeitern der beteiligten Firmen und deren Angehörigen. Personen unter 18 Jahren benötigen die Einwilligung ihres/ihrer Erziehungsberechtigten.

Die Gewinner werden unter allen Teilnehmern durch das Los ermittelt. Mehrfachmails, computergenerierte E-Mails sowie E-Mails von Gewinnspiel-Diensten werden vom Gewinnspiel ausgeschlossen!

Teilnahmeschluss ist der 30.11.2014. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Bestens informiert über dieses und alle weiteren wichtigen Themen im Metal bleibt ihr außerdem mit unserem Newsletter. Ein Mal pro Woche flattert euch übersichtlich sortiert ein Update ins Postfach. Einfach anmelden, damit euch auch sicher nichts entgeht.

teilen
mailen
teilen
Grindcore am Traumstrand: Diese philippinischen Metal-Bands müsst ihr kennen

Kaum eine philippinische Band hat es bisher über den stillen Ozean geschafft und in westlichen Ländern erfolgreich Fuß gefasst. Trotzdem ist der musikalische Untergrund des Inselstaats im Westpazifik, der etwa 106 Millionen Einwohner*innen auf 343.448 Quadratkilometern und 7.641 Inseln ein Zuhause gibt, nicht zu unterschätzen. Wir haben für euch YouTube durchstöbert, um euren Horizont um fünf Metal-Bands der Philippinen zu erweitern. Deiphago Krieg. Es braucht nicht mehr als ein einziges Wort, um Deiphagos fünftes Studioalbum in all seiner Fülle zu beschreiben. Und doch findet die Presse seit einiger Zeit viel mehr Begriffe, mit denen sie ihr Interesse an der brachialen…
Weiterlesen
Zur Startseite