Gewinnt RheinRiot-Tickets und eine signierte Gitarre

von
teilen
mailen
teilen

Am 7. August steigt in Köln die Wacken Aftershow-Party RheinRiot, bei der Arch Enemy, Devil Driver, Bliksem, Aborted und Kryptos auf der Bühne stehen werden. Wenn ihr nach der Wacken-Rückreise nichts besseres zu tun haben solltet, als euch ein Bier zu schnappen und euch in die Pit zu schmeißen, dann haben wir hier was für euch!

Wir verlosen 1×2 Tickets für das RheinRiot sowie eine Gitarre, die von allen anwesenden Musikern unterschrieben wurde.

Die Verlosung:

Wenn ihr gewinnen wollt, schreibt einfach eine Mail mit Namen und Adresse an verlosung@metal-hammer.de, der Betreff ist: “RHEINRIOT”.

Teilnahmebedingungen:

Teilnahmeberechtigt sind alle volljährigen Einsender außer Mitarbeiter der beteiligten Firmen und deren Angehörigen. Personen unter 18 Jahren benötigen die Einwilligung ihres/ihrer Erziehungsberechtigten.

Die Gewinner werden unter allen Teilnehmern durch das Los ermittelt. Mehrfachmails, computergenerierte E-Mails sowie E-Mails von Gewinnspiel-Diensten werden vom Gewinnspiel ausgeschlossen!

Teilnahmeschluss ist der 15. Juli 2016. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

teilen
mailen
teilen
Yngwie Malmsteen: Zu perfektionistisch für Gastmusiker

Gitarrist Yngwie Malmsteen hat eine klare Mitteilung zu machen, die er in einem Interview mit La Hora Del Vértigo By Stairway To Rock verkündet. "Als Erstes möchte ich etwas klarstellen. Ein paar von euch haben missverstanden, wofür ich stehe und was ich tue." Um seinen Punkt klarzumachen, holt Malmsteen weiter aus. "Als ich in Schweden aufgewachsen bin, war es sehr schwierig für aufstrebende Musiker. Musik zu machen wurde nicht als richtiger Job betrachtet. Deswegen habe ich mich da einfach nicht zu Hause gefühlt. In meiner Familie war ich von klassischer Musik umgeben, aber alles, was ich spielen wollte, war Rock’n’Roll.…
Weiterlesen
Zur Startseite