Gewinnt Meet & Greet mit In Flames + Amorphis am Summer Breeze

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Das Summer Breeze hat viele schöne Seiten. Die familiäre, entspannte Stimmung auf dem Festival-Gelände, die kurzen Wege zwischen den Bühnen, die Bands und deren Autogrammstunden am METAL HAMMER-Stand beispielsweise. Und es wird noch besser, denn ihr könnt eure Lieblings-Musiker jetzt auch treffen!

Bis das Summer Breeze am 15.08.2013 startet, verlosen wir mehrere Meet & Greets mit dort auftretenden Bands. Welche das sind, verraten wir euch nach und nach.

 Wichtig: Ihr müsst bereits ein Summer Breeze-Ticket haben, das ist nämlich nicht enthalten. Gebt außerdem bitte eure Handynummer an, damit euch die Summer Breeze-Meet & Greet-Beauftragten vor Ort erreichen können!

Zum Start unseres Summer Breeze-Countdowns verlosen wir Meet & Greets mit In Flames und Amorphis für dich und eine Begleitperson!

Wenn ihr gewinnen wollt, schreibt einfach eine Mail an verlosung@metal-hammer.de, der Betreff ist: „Summer Breeze *Bandname*“. Bitte nennt unbedingt Name und Handynummer!

Teilnahmebedingungen: Teilnahmeberechtigt sind alle volljährigen Einsender außer Mitarbeitern der beteiligten Firmen und deren Angehörigen. Personen unter 18 Jahren benötigen die Einwilligung ihres/ihrer Erziehungsberechtigten.

Die Gewinner werden unter allen Teilnehmern durch das Los ermittelt. Mehrfachmails, computergenerierte E-Mails sowie E-Mails von Gewinnspiel-Diensten werden vom Gewinnspiel ausgeschlossen!

Teilnahmeschluss ist der 12.08.2013. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Bestens informiert über dieses und alle weiteren wichtigen Themen im Metal bleibt ihr außerdem mit unserem Newsletter. Ein Mal pro Woche flattert euch übersichtlich sortiert ein Update ins Postfach. Einfach anmelden, damit euch auch sicher nichts entgeht.

teilen
twittern
mailen
teilen
Verlosung: Kino-Tickets für ‘Fargo’ zu gewinnen

Mit ‘Fargo – Blutiger Schnee’ steht der nächste Kultfilm im Rahmen der Kino-Event-Reihe Best Of Cinema in den Startlöchern. Die handgestrickte Mördergeschichte der legendären Coen-Brüder feierte 1996 ihr Leinwanddebüt und zog sowohl Publikum als auch Kritiker in ihren Bann. Es folgten zahlreiche Preise und Ehrungen, darunter die Auszeichnung für die „Beste Regie“ bei den Internationalen Filmfestspielen von Cannes, der Oscar für das „Beste Originaldrehbuch“ und der Oscar für Frances McDormand als „Beste Hauptdarstellerin“. Der erfolglose Autohändler Jerry Lundegaard (William H. Macy) steht kurz vor dem finanziellen Ruin. Um sich aus seiner misslichen Lage zu befreien, plant er das scheinbar perfekte…
Weiterlesen
Zur Startseite