Gewinnt „Let Me In“ auf Blu-ray und DVD

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Eigentlich könnte es eine einfache kleine Liebesgeschichte sein: drangsalierter Junge findet seltsame kleine Freundin und fühlt sich hingezogen. Dumm nur, dass Abby (Chloë Grace Moretz, bekannt aus „Kick Ass“) eine Vampirin ist und Owen eben nicht einfach so als Nahrung nehmen möchte. Ihr mysteriöser Vater besorgt ihr anderweitig Blut – und mordet dafür.

Für Stephen King ist „Let Me In“ der „beste amerikanische Horrorfilm der letzten 20 Jahre“. Ob er das wirklich ist, könnt ihr mit unserer Verlosung herausfinden. Wir haben den Film 2x als Blu-ray und 3x als DVD in unserer Verlosung.

Wer sich von diesem Film zuhause unterhalten lassen möchte, schreibt einfach eine Mail an verlosung@metal-hammer.de, der Betreff ist: „drinnen“.

Teilnahmebedingungen: Teilnahmeberechtigt sind alle volljährigen Einsender außer Mitarbeitern der beteiligten Firmen und deren Angehörigen. Personen unter 18 Jahren benötigen die Einwilligung ihres/ihrer Erziehungsberechtigten.

Die Gewinner werden unter allen Teilnehmern durch das Los ermittelt. Mehrfachmails, computergenerierte E-Mails sowie E-Mails von Gewinnspiel-Diensten werden vom Gewinnspiel ausgeschlossen!

Teilnahmeschluss ist der 18.05.2012. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Bestens informiert über dieses und alle weiteren wichtigen Themen im Metal bleibt ihr außerdem mit unserem Newsletter. Ein Mal pro Woche flattert euch übersichtlich sortiert ein Update ins Postfach. Einfach anmelden + damit euch auch sicher nichts entgeht.

teilen
twittern
mailen
teilen
Necrobutcher lobt Mayhem-Film 'Lords Of Chaos'

Von der Szene vorab verschrien Es reichte allein ‘Lords Of Chaos’, den Spielfilm über die Entstehung von Mayhem, Black Metal und die damit verbundenen Morde und Kirchenbrände, anzukündigen, um in der Szene für einen Aufschrei zu sorgen. Die Aufregung, dass sich ein Hollywood-Film dieser Thematik annimmt, stieß dabei vor allem bei den Schwarzmetallern auf Ablehnung. Doch Mayhem-Bassist Necrobutcher äußert sich nun erstaunlich positiv über den Film. Regisseur Jonas Åkerlund brachte laut dem Black Metal-Urgestein zufolge ein hohes Maß an Authentizität mit. „Die Schauspieler haben einen guten Job gemacht, und der Regisseur hat viel Mühe investiert, die Szenen so authentisch wie…
Weiterlesen
Zur Startseite