Gewinnt „Let Me In“ auf Blu-ray und DVD

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Eigentlich könnte es eine einfache kleine Liebesgeschichte sein: drangsalierter Junge findet seltsame kleine Freundin und fühlt sich hingezogen. Dumm nur, dass Abby (Chloë Grace Moretz, bekannt aus „Kick Ass“) eine Vampirin ist und Owen eben nicht einfach so als Nahrung nehmen möchte. Ihr mysteriöser Vater besorgt ihr anderweitig Blut – und mordet dafür.

Für Stephen King ist „Let Me In“ der „beste amerikanische Horrorfilm der letzten 20 Jahre“. Ob er das wirklich ist, könnt ihr mit unserer Verlosung herausfinden. Wir haben den Film 2x als Blu-ray und 3x als DVD in unserer Verlosung.

Wer sich von diesem Film zuhause unterhalten lassen möchte, schreibt einfach eine Mail an verlosung@metal-hammer.de, der Betreff ist: „drinnen“.

Teilnahmebedingungen: Teilnahmeberechtigt sind alle volljährigen Einsender außer Mitarbeitern der beteiligten Firmen und deren Angehörigen. Personen unter 18 Jahren benötigen die Einwilligung ihres/ihrer Erziehungsberechtigten.

Die Gewinner werden unter allen Teilnehmern durch das Los ermittelt. Mehrfachmails, computergenerierte E-Mails sowie E-Mails von Gewinnspiel-Diensten werden vom Gewinnspiel ausgeschlossen!

Teilnahmeschluss ist der 18.05.2012. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Bestens informiert über dieses und alle weiteren wichtigen Themen im Metal bleibt ihr außerdem mit unserem Newsletter. Ein Mal pro Woche flattert euch übersichtlich sortiert ein Update ins Postfach. Einfach anmelden + damit euch auch sicher nichts entgeht.

teilen
twittern
mailen
teilen
10 Fehler, die eine Newcomer-Band vermeiden sollte

Wie schafft man als junge, neue Band den Durchbruch? Neben einer gehörigen Portion Glück gehört sicher auch dazu, vieles richtig zu machen. Oder andersherum betrachtet: Indem man Fehler vermeidet, macht man auch schon eine Menge richtig. Die Kollegen von Metalinjection haben diesbezüglich gerade eine feine Liste online. Die wollen wir euch natürlich nicht vorenthalten. Deswegen präsentieren wir euch hier: zehn Fehler, die Newcomer-Bands vermeiden sollten. 10. Bedeutungslose nationale Tourneen Plattenfirmen und Booker sind in Folgendem einig: Es macht mehr Eindruck auf sie, wenn eine Band in ihrer Heimstadt 50 bis 100 Leute für ein Konzert begeistern kann. Ihr braucht nicht…
Weiterlesen
Zur Startseite