Toggle menu

Metal Hammer

Search

Gewinnt kunstvoll-düstere Kalender 2014 von Madeleine Le Roy

von
teilen
mailen
teilen

Der neue Kalender der Ausnahmekünstlerin Madeleine Le Roy für das Jahr 2014 wartet wieder mit anspruchsvollen und ästhetisch hochwertigen Erotikfotografien auf. Madeleine Le Roy gilt als Galionsfigur der Fetisch-Kunst-Szene. Der Kalender erschien 2006 zum ersten Mal und wurde zum Verkaufsschlager.

Im Vordergrund ihres künstlerischen Schaffens steht die Ästhetisierung der Inszenierung mit der sie auch ein großes Publikum außerhalb der Szene erreicht und für diese Art der Kunst öffnete. Mit ihren stets medienwirksamen Shows, unter anderem gemeinsam mit der Band Umbra Et Imago, ist sie längst zur Stil-Ikone avanciert.

Wir verlosen fünf Kalender 2014 von Madeleine Le Roy.

Wenn ihr gewinnen wollt, schreibt einfach eine Mail mit Namen und Adresse an verlosung@metal-hammer.de, der Betreff ist: „Madeleine Le Roy“.

Teilnahmebedingungen: Teilnahmeberechtigt sind alle volljährigen Einsender außer Mitarbeitern der beteiligten Firmen und deren Angehörigen. Personen unter 18 Jahren benötigen die Einwilligung ihres/ihrer Erziehungsberechtigten.

Die Gewinner werden unter allen Teilnehmern durch das Los ermittelt. Mehrfachmails, computergenerierte E-Mails sowie E-Mails von Gewinnspiel-Diensten werden vom Gewinnspiel ausgeschlossen!

Teilnahmeschluss ist der 01.12.2013. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Bestens informiert über dieses und alle weiteren wichtigen Themen im Metal bleibt ihr außerdem mit unserem Newsletter. Ein Mal pro Woche flattert euch übersichtlich sortiert ein Update ins Postfach. Einfach anmelden, damit euch auch sicher nichts entgeht.

teilen
mailen
teilen
Leserpoll 2025 & Weihnachtsverlosung

Liebe Leserschaft, mit Stolz dürfen wir verkünden, dass wir auch in den zwölf Monaten nach dem großen METAL HAMMER-Jubiläumsjahr unserem Motto treu geblieben sind und weiterhin alles geben, um euch regelmäßig mit einer geballten Ladung „Maximum Metal“ zu versorgen – hier im Magazin, aber auch online, im Podcast und den Sozialen Netzwerken. Ihr könnt uns lesen, hören und sehen – ganz, wie ihr mögt. Umso wichtiger ist es für uns, eure Meinung über unser Schaffen zu erfahren: Mehr Vinyl, keine CD mehr? Mehr Meinung, weniger Historys? Sonstige innovative Ideen, die den Fortbestand unseres Hefts sichern und unsere Reichweite in der…
Weiterlesen
Zur Startseite