Gewinnt Grusel-Soundtrack zum neuen ‘John Sinclair’-Hörspiel

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Die Hörspielreihe ‘John Sinclair’ ist seit Jahrzehnten ein Garant für spannende Geisterjagden und Gänsehaut. Über drei Millionen Käufer können nicht irren und freuen sich über die neueste Episode ‘Angst über London’.

Ihr könnt euch an dieser Stelle mitfreuen, denn zu ‘John Sinclair: Angst über London’ erscheint auch die musikalische Hommage ‘Dark Symphonies’.

Auf ‘John Sinclair: Dark Symphnoies’ befinden sich einige neu geschriebene und exklusive Stücke. Auf der CD tummeln sich unter anderem Kreator, H-Blockx, Betontod und Haudegen neben Deichkind und Tocotronic – von Thrash Metal bis Pop, so ein Sampler ist selten! Viele der Sprecher tauchen auch im Hörspiel ‘Angst über London’ auf.

Wir verlosen sechs Doppel-CDs ‘Dark Symphonies’ und ‘Angst über London’ von John Sinclair.

Wenn ihr gewinnen wollt, schreibt einfach eine Mail mit Namen und Adresse an verlosung@metal-hammer.de, der Betreff ist: „John Sinclair“.

Teilnahmebedingungen: Teilnahmeberechtigt sind alle volljährigen Einsender außer Mitarbeitern der beteiligten Firmen und deren Angehörigen. Personen unter 18 Jahren benötigen die Einwilligung ihres/ihrer Erziehungsberechtigten.

Die Gewinner werden unter allen Teilnehmern durch das Los ermittelt. Mehrfachmails, computergenerierte E-Mails sowie E-Mails von Gewinnspiel-Diensten werden vom Gewinnspiel ausgeschlossen!

Teilnahmeschluss ist der 11.11.2012. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Bestens informiert über dieses und alle weiteren wichtigen Themen im Metal bleibt ihr außerdem mit unserem Newsletter. Ein Mal pro Woche flattert euch übersichtlich sortiert ein Update ins Postfach. Einfach anmelden, damit euch auch sicher nichts entgeht.

teilen
twittern
mailen
teilen
Mille Petrozza: Grunge war nicht Schuld an 90er-Metal-Krise

Kreator-Mastermind Mille Petrozza schiebt die Schuld an der harten Zeit für den Metal in den Neunzigern nicht dem Grunge zu. Dies erörterte der Thrash-Metaller in einem neuen Interview mit Kahler Guitar And Bass Bridges. Konkret ging es darum, wie er und seine Band-Kollegen die Neunziger Jahre überlebt haben. Die richtigen Leute Darauf entgegnete Mille Petrozza: "Zu der Zeit hatten wir alle Angst. Es war nicht so, dass ich dachte, es sei vorbei. Doch ich erinnere mich daran, wie ich in den Neunzigern versucht habe, eine meiner Jackson-Gitarren zu verkaufen. Niemand wollte sie kaufen. Jeder wollte eine Les Paul oder Fender --…
Weiterlesen
Zur Startseite