Gewinnt den AC/DC-Film LET THERE BE ROCK im Steelcase

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Es war das letzte Konzert, das AC/DC jemals mit ihrem kurz darauf verstorbenen Sänger Bon Scott filmen konnten. 1980 erschien die Aufnahme, jetzt gibt es den Film LET THERE BE ROCK digital remastert und mit fast 100 Minuten Bonus-Material erneut im Handel. Dass das Package im dicken Steelcase auch optisch ein Schmaus ist, versteht sich.

Genau dieses Fan-Vergnügen haben wir 2 für euch in der Verlosung! Im Detail:

Ultimate Rockstar Edition in Metallbox mit Prägung
Die letzten Konzertaufnahmen von Sänger Bon Scott, 2 Monate vor seinem Tod
Remastered mit insgesamt 13 Songs
Beinhaltet auch das letzte Interview mit Bon Scott
inkl. Gitarren-Plektron, 10 Sammelkarten, 32-seitigem Softcover-Buch
eigentlich nur exklusiv bei Amazon.de erhältlich

Einen ersten Einblick in die Blu-ray konnten wir euch schon vorab mit exklusiven Ausschnitten präsentieren. Ihr findet den Link zum Artikel rechts in der Spalte.

Wer sich ein Exemplar sichern möchte, schickt einfach eine Mail an verlosung@metal-hammer.de mit dem Betreff „Let there be Bon“! Wir wünschen viel Glück!

Teilnahmebedingungen: Teilnahmeberechtigt sind alle volljährigen Einsender außer Mitarbeitern der beteiligten Firmen und deren Angehörigen. Personen unter 18 Jahren benötigen die Einwilligung ihres/ihrer Erziehungsberechtigten.

Die Gewinner werden unter allen Teilnehmern durch das Los ermittelt. Mehrfachmails, computergenerierte E-Mails sowie E-Mails von Gewinnspiel-Diensten werden vom Gewinnspiel ausgeschlossen!

Teilnahmeschluß ist der 12.07.2011. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Bestens informiert über dieses und alle weiteren wichtigen Themen im Metal bleibt ihr außerdem mit unserem Newsletter. Ein Mal pro Woche flattert euch übersichtlich sortiert ein Update ins Postfach. Einfach anmelden + damit euch auch sicher nichts entgeht.

teilen
twittern
mailen
teilen
Mayhem wollen 2025 an neuem Album arbeiten

Mayhem haben in nächster Zeit einiges vor. Zunächst geht die norwegische Black Metal-Instanz im Dezember für zwei Wochen auf eine kleine Europatournee, um "40 Years Of Pure Fucking Chaos" zu zelebrieren. Im neuen Jahr soll es dann ins Studio gehen, um an neuem Material zu arbeiten. Zumindest erzählte das Jørn „Necrobutcher“ Stubberud im Interview mit dem Everblack Podcast. Auf die Frage, ob fünf Jahre nach DAEMON bald mit neuer Musik zu rechnen sei, antwortet der Bassist: „Ja, das könnt ihr.“ So haben die beiden Gitarristen Teloch und Ghul kürzlich jeweils mehr als zehn Song-Ideen präsentiert, wie Necrobutcher weiterhin angibt. „Ich…
Weiterlesen
Zur Startseite