Gewinnt „Das Messer im Wasser“ von Roman Polanski auf DVD

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Es sollte ein Segeltörn wie so viele zuvor werden, die das junge Ehepaar Andrzej und Krystyna unternommen haben. Doch dieses Mal nehmen sie noch einen stillen jungen Mann mit auf – der allerdings einen psychologisch tiefgehenden Machtkampf mit Andrzej entstehen lässt. Ein Machtkampf, der das kleine Boot des Ehepaares als Setting voll ausnutzt und in die Kinogeschichte einging.

Wir verlosen mit „Das Messer im Wasser“ einen den legendärsten Filme von Regisseur Roman Polanski 3x auf DVD, inklusive der Dokumentation „A Ticket to the West“.

Wer den Film zuhause genießen möchte, schreibt einfach eine Mail an verlosung@metal-hammer.de, der Betreff ist: „Messer“.

Teilnahmebedingungen: Teilnahmeberechtigt sind alle volljährigen Einsender außer Mitarbeitern der beteiligten Firmen und deren Angehörigen. Personen unter 18 Jahren benötigen die Einwilligung ihres/ihrer Erziehungsberechtigten.

Die Gewinner werden unter allen Teilnehmern durch das Los ermittelt. Mehrfachmails, computergenerierte E-Mails sowie E-Mails von Gewinnspiel-Diensten werden vom Gewinnspiel ausgeschlossen!

Teilnahmeschluss ist der 22.05.2012. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Bestens informiert über dieses und alle weiteren wichtigen Themen im Metal bleibt ihr außerdem mit unserem Newsletter. Ein Mal pro Woche flattert euch übersichtlich sortiert ein Update ins Postfach. Einfach anmelden + damit euch auch sicher nichts entgeht.

teilen
twittern
mailen
teilen
Metal-Ostern: Die METAL HAMMER-Playlist zu Ostern

Ostern kreist um die Themen Tod, Auferstehung und schließlich auch den Osterhasen. Manch einer will auch nur die zuvor bemalten Eier suchen. Uns soll das alles recht sein, Hauptsache wir müssen dabei nicht auf eine gehörige Portion Metal verzichten! Deshalb haben wir uns auf die Suche nach metallischen Oster-Songs rund um das Thema Wiederauferstehung und Rückkehr von den Toten gemacht. Kurze Erinnerung: Ostern ist ein christliches Fest, das die Auferstehung Jesu Christi zelebriert. Am Gründonnerstag hielt Jesu mit seinen Jüngern das letzte Abendmahl ab. Am folgenden Karfreitag wurde der Heiland gekreuzigt und einen Tag darauf zu Grabe getragen. Der anschließende Ostersonntag ist…
Weiterlesen
Zur Startseite