Gewinnt „Ben Hur“ in der großen Collector’s Edition

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Mit 100.000 Kostümen, 15.000 Statisten, 300 Sets und einem Budget von 15 Millionen Dollar war „Ben Hur“ zu seiner Zeit das teuerste Projekt in der Geschichte von MGM. Heute ist der Film ein Klassiker, der die Geschichte von Judah Ben Hur erzählt – ein jüdischer Adliger aus Palästina, der auf seiner Odyssee römischer Sklave wird und sich in einem packenden Wagenrennen an seinen Peinigern rächt.

Die ‚“Ben Hur“-Box bringt natürlich nicht nur den remasterten Film inklusive Doku, sondern enthält auch ein Special über Hauptdarsteller Charlton Hestons Erfahrungen bei den Dreharbeiten, ein Faksimile des Tagebuchs, das er während der Produktion führte, ein umfangreiches Booklet, eine Statue, die Filmmusik und noch vieles mehr.

Dieses Package haben wir 5x für euch in der Verlosung, wer eines davon gewinnen möchte, schickt einfach eine Mail mit dem Betreff „Wagenrennen“ an verlosung@metal-hammer.de und ist damit im Rennen.

Teilnahmebedingungen: Teilnahmeberechtigt sind alle volljährigen Einsender außer Mitarbeitern der beteiligten Firmen und deren Angehörigen. Personen unter 18 Jahren benötigen die Einwilligung ihres/ihrer Erziehungsberechtigten.

Die Gewinner werden unter allen Teilnehmern durch das Los ermittelt. Mehrfachmails, computergenerierte E-Mails sowie E-Mails von Gewinnspiel-Diensten werden vom Gewinnspiel ausgeschlossen!

Teilnahmeschluß ist der 07.11.2011. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Bestens informiert über dieses und alle weiteren wichtigen Themen im Metal bleibt ihr außerdem mit unserem Newsletter. Ein Mal pro Woche flattert euch übersichtlich sortiert ein Update ins Postfach. Einfach anmelden + damit euch auch sicher nichts entgeht.

teilen
twittern
mailen
teilen
Necrobutcher lobt Mayhem-Film 'Lords Of Chaos'

Von der Szene vorab verschrien Es reichte allein ‘Lords Of Chaos’, den Spielfilm über die Entstehung von Mayhem, Black Metal und die damit verbundenen Morde und Kirchenbrände, anzukündigen, um in der Szene für einen Aufschrei zu sorgen. Die Aufregung, dass sich ein Hollywood-Film dieser Thematik annimmt, stieß dabei vor allem bei den Schwarzmetallern auf Ablehnung. Doch Mayhem-Bassist Necrobutcher äußert sich nun erstaunlich positiv über den Film. Regisseur Jonas Åkerlund brachte laut dem Black Metal-Urgestein zufolge ein hohes Maß an Authentizität mit. „Die Schauspieler haben einen guten Job gemacht, und der Regisseur hat viel Mühe investiert, die Szenen so authentisch wie…
Weiterlesen
Zur Startseite