Gerüchte um ein neues Disturbed-Album

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Die Beweislage, die blabbermouth.net bietet, ist zwar sehr dünn und doch soll es Gerüchte um den Plan für ein neues Disturbed-Album geben.

Auch von einem möglichen Produzenten ist schon die Rede. Kevin Churko soll sich der Band angenommen haben. Bekannt ist dieser durch die Zusammenarbeit mit Bands wie Five Finger Death Punch und Papa Roach, deren Alben er schon in seinem ‘The Hideout Recording Studio’ produziert hat.

Komplett aus der Luft gegriffen scheinen die Gerüchte nicht:

Es wird eine Disturbed-Reunion geben… eines Tages“, schrieb Sänger David Draiman im Januar auf Twitter, wir berichteten.

Fans dürfen gespannt bleiben. Seit dem letzten Album von Disturbed ASYLUM aus dem Jahr 2010 und dem Rückzug der Band im Jahr 2011 sind schließlich schon einige Jahre vergangen.

Bestens informiert über dieses und alle weiteren wichtigen Themen im Metal bleibt ihr außerdem mit unserem Newsletter. Ein Mal pro Woche flattert euch übersichtlich sortiert ein Update ins Postfach. Einfach anmelden, damit euch auch sicher nichts entgeht.

teilen
twittern
mailen
teilen
Soilwork wollen die Dinge langsam angehen

Gerade erst haben Soilwork die „Rising From The North“-Tour beendet, bei der sie gemeinsam mit In Flames und Arch Enemy quer durch Europa unterwegs waren. Kurz vor dem Start der Tournee veröffentlichten Björn Strid und seine Kollegen mit ‘Spirit Of No Return’ das erste neue Lied seit dem 2022er-Album ÖVERGIVENHETEN. Auch ist es der erste Song, bei dem Gitarrist Simon Johansson als permanentes Band-Mitglied mit von der Partie ist. Johansson trat im Frühjahr 2023 die Nachfolge von David Andersson an, der im Herbst 2022 verstarb. Immer mit der Ruhe Im Interview mit Moshpit Passion wurde Björn Strid gefragt, ob die…
Weiterlesen
Zur Startseite