Geoff Tate sieht sich als Gewinner

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Die Streitigkeiten um die Rechte an Queensryche und ihren Songs sind aus der Welt getäumt und Geoff Tate sich als klarer Gewinner: „Ich bin sehr glücklich. Auch finanziell betrachtet bin ich extrem glücklich. Ich bekam das Geld, welches mir zusteht. Jetzt kann ich mich ausschließlich meinen Projekten widmen und sie können ihr Ding machen – alle sind glücklich.“

„Manche Leute halten Queensryche für die Gewinner, aber das ist nicht richtig. Sie haben nicht gewonnen. Wir konnten uns außer gerichtlich einigen. Es ging nur um die Finanzen. Es ging also gar nicht darum zu gewinnen oder verlieren. Aber wenn du mich fragst, dann habe ich gewonnen.“

Geoff Tate arbeitet derzeit an einem neuen Projekt.

Das gesamte Gespräch von Geoff Tate und San Antonio Metal Music Examiner könnt ihr hier sehen:

Youtube Placeholder
An dieser Stelle findest du Inhalte aus Youtube
Um mit Inhalten aus Sozialen Netzwerken zu interagieren oder diese darzustellen, brauchen wir deine Zustimmung.

Bestens informiert über dieses und alle weiteren wichtigen Themen im Metal bleibt ihr außerdem mit unserem Newsletter. Ein Mal pro Woche flattert euch übersichtlich sortiert ein Update ins Postfach. Einfach anmelden, damit euch auch sicher nichts entgeht.

teilen
twittern
mailen
teilen
Plattenteller mit Fabio Lione (Athena XIX, Angra)

Das komplette Plattenteller-Interview mit Fabio Lione findet ihr in der METAL HAMMER-Novemberausgabe 2024, erhältlich am Kiosk oder indem ihr das Heft bequem nach Hause bestellt. Noch einfacher und günstiger geht’s im Abo! METAL HAMMER: Welche Platte hat dein Leben verändert? Fabio Lione: Queensrÿche OPERATION: MINDCRIME sowie SLAVE TO THE GRIND von Skid Row. Zwei unterschiedliche Platten mit ganz verschiedenen Ansätzen, die in meinen Augen aber beide unglaublich gut sind. Sie beinhalten tolle Songs, Ideen und viel Gefühl. MH: Nenne die meistgehörte Scheibe in deiner Sammlung! FL: Das Best Of von Seal, es eignet sich perfekt zum Entspannen. Anführen will ich aber…
Weiterlesen
Zur Startseite