Genesungswünsche: Lemmy bedankt sich bei den Fans

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Seit geraumer Zeit steht es nicht gut um den Gesundheitszustand von Ian Fraser „Lemmy“ Kilmister. Der Diabetiker musste letztes Jahr nach einer prophylaktischen Operation einige Konzerte absagen und den Auftritt auf dem Wacken Open Air abbrechen.

Auch dieses Jahr wurden aufgrund des Gesundheitszustandes von Lemmy die Nachholtermine abgesagt, die für die entfallenen Motörhead-Konzerte des letzten Jahres angesetzt waren.

Das sah T-Bone, der Moderator der Morgenshow des Berliner Radiosenders Star FM als Anlass, Genesungswünsche von Motörhead-Fans und anderen Hörern zu sammeln und diese in einem Buch zusammenzufassen.

Das Buch wurde Lemmy wie auf dem Foto oben zu sehen ist, bereits von seinem Management überreicht und er sagte dazu:

„Ich wusste, dass ich viele treue Fans in Deutschland habe, aber das berührt mich wirklich sehr!“

Der 68-jährige tut alles, um möglichst schnell wieder etwas gesünder zu werden. Er raucht nicht mehr, trinkt weniger Alkohol und macht zudem soviel Sport wie möglich.

Erst letzte Woche kam ein neues Motörhead-Video raus, das ihr euch hier ansehen könnt:

Dieses Jahr wollen Motörhead in Deutschland auf dem With Full Force und dem Wacken Open Air auftreten. Drücken wir die Daumen, dass alle Auftritte wie geplant stattfinden.

Bestens informiert über dieses und alle weiteren wichtigen Themen im Metal bleibt ihr außerdem mit unserem Newsletter. Ein Mal pro Woche flattert euch übersichtlich sortiert ein Update ins Postfach. Einfach anmelden, damit euch auch sicher nichts entgeht.


Auf dieser Seite wurden Inhalte entfernt, die von MuZu stammen
teilen
twittern
mailen
teilen
Body Count: Homie Metal

Das komplette Interview mit Ice-T von Body Count findet ihr in der METAL HAMMER-Dezemberausgabe 2024, erhältlich am Kiosk oder indem ihr das Heft bequem nach Hause bestellt. Noch einfacher und günstiger geht’s im Abo! Schaut man sich die starke Gästeliste von MERCILESS an, würde für eine gemütliche Wiedersehensrunde im neuen Heim eine einzige Sitzgelegenheit keinesfalls ausreichen. „Auf dem letzten Album hatten wir Amy Lee von Evanescence. Das ergibt sich einfach, weil viele andere Musiker Body Count mögen und schätzen. Groß planen tun wir das vorher jedoch nicht und wir gehen auch nicht damit hausieren, ob jemand in einem unserer Songs gastieren…
Weiterlesen
Zur Startseite