Toggle menu

Metal Hammer

Search

Gene Simmons schießt gegen Hall Of Fame

von
teilen
mailen
teilen

Für den Bassisten der legendären Gruppe Kiss ist es eine Unverschämtheit und Respektlosigkeit der Rock’n’Roll Hall Of Fame, nur die erste Konstellation von Musikern bei Kiss, also ihn selbst, Peter Criss, Ace Frehley und Paul Stanley, in ihren Kreis aufzunehmen.

Für ihn sind die Mitglieder der jetzigen Formation ebenso wichtig, da diese bereits länger als das Gründungsquartett zusammenspielen.

Er sieht darin den Versuch der Rock’n’Roll Hall Of Fame, die vier Gründer der Band wieder zu vereinen, was jedoch von allen Seiten einstimmig als nicht mehr möglich bezeichnet wurde.

Zwar werden Gene Simmons, Ace Frehley, Peter Criss und Paul Stanley den Award zusammen entgegennehmen aber eine gemeinsame Performance bei der Verleihung steht nicht zur Debatte.

Bestens informiert über dieses und alle weiteren wichtigen Themen im Metal bleibt ihr außerdem mit unserem Newsletter. Ein Mal pro Woche flattert euch übersichtlich sortiert ein Update ins Postfach. Einfach anmelden, damit euch auch sicher nichts entgeht.

teilen
mailen
teilen
Kiss: Paul Stanley stellt neue Musik in Aussicht

Vergangenes Wochenende ging in Las Vegas im US-Bundesstaat Nevada die Fan-Convention von Kiss über die Bühne. Und bei der "KISS Kruise: Landlocked In Vegas" in den Virgin Hotels spielten Sänger/Gitarrist Paul Stanley, Bassist Gene Simmons, Gitarrist Tommy Thayer und Bassist Eric Singer nicht nur ungeschminkt ein Konzert. Die Musiker stellten sich obendrein in einer von Fozzy-Frontmann Chris Jericho moderierten Gesprächsrunde auch den Fragen der Fans. In der Mache Dabei sollten Kiss dazu Auskunft geben, ob sie zum Beispiel für das kommende Biopic ‘Shout It Out Loud’ oder die groß angekündigte Avatar-Show, die sich gerade in der Entwicklung befindet, neue Musik…
Weiterlesen
Zur Startseite