Gene Simmons: “Ich kann mir nicht vorstellen, Kiss ohne Paul Stanley fortzusetzen, aber … ”

von
teilen
twittern
mailen
teilen

In einem Interview mit WNCX Radio wurde Gene Simmons gefragt ob er sich vorstellen könne, die Band ohne Gründungsmitglied Paul Stanley fortzuführen. Darauf antwortete Simmons: “Weißt du, ich kann es mir nicht vorstellen, aber alles ist möglich. Ich glaube wir alle wären mehr als stolz, dass, wenn wir eines Tages unsere Plateauschuhe an den Nagel hängen, vier  junge, hart arbeitende Jungs die es sich verdient haben das Makeup anlegen und die Fackel weitertragen. Das wäre wirklich das Coolste!”

Tatsächlich weicht Simmons der Frage also geschickt mit der schon häufiger geäußerten Vorstellung aus, dass die Band Kiss ihre Gründungsmitglieder eines Tages überleben wird. Tatsächlich sagt Simmons aber eher: “Ich kann es mir zwar nicht vorstellen, aber ich würde es tun.” 

teilen
twittern
mailen
teilen
Peter Criss: Alles Gute zum 79. Geburtstag

Peter Criss, mit bürgerlichem Namen Peter George John Criscuola, prägte als Mitbegründer und ursprünglicher Schlagzeuger der legendären Band Kiss die Musikgeschichte nachhaltig. Seine markante „Catman“-Figur, dargestellt durch das ikonische Make-up, machte ihn zu einer der auffälligsten Persönlichkeiten in der Rock-Welt. Neben seinem virtuosen Schlagzeugspiel glänzte Criss auch als Sänger und Songwriter. Peter Criss schaltet eine Anzeige Schon in jungen Jahren zeigte Criss eine starke Begeisterung für Musik. Die Big Band-Sounds der 1940er Jahre und der Einfluss seines Idols, Jazz-Schlagzeuger Gene Krupa, weckten früh seine Leidenschaft für Rhythmus und Melodie. Seine musikalische Karriere nahm in den 1960er Jahren Fahrt auf, als…
Weiterlesen
Zur Startseite