Geezer Butler: „Vermutlich letzte Black Sabbath-Tour“

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Es sei „nur so ein Gefühl“, aber Geezer Butler vermutet, dass die aktuelle Tour zu Black Sabbaths neuem Album 13 die letzte in der Geschichte der Band sein wird.

„Es wird härter, wirklich. Ich kann da nicht lügen. Ich bin alt und es wird immer schwerer, jeden Abend auf die Bühne zu gehen. Am nächsten Morgen wachst du mit ganz neuen Schmerzen auf“, so der Black Sabbath-Bassist in einem Interview.

Derzeit sei die Band in guter Form. Gerade das sei ein Grund, an einen Schlussstrich zu denken. „Ich liebe es, mit der Band zu spielen. Aber ich möchte mich während einer Hochphase verabschieden. Derzeit spielen wir super zusammen, aber ich merke, dass ich dieses Hoch nicht ewig halten kann.“

Na, mal abwarten…

Könnt ihr euch eine Musikwelt ohne Black Sabbath vorstellen? Sagt es uns in den Kommentaren, auf Facebook, Google+ oder Twitter!

Bestens informiert über dieses und alle weiteren wichtigen Themen im Metal bleibt ihr außerdem mit unserem Newsletter. Ein Mal pro Woche flattert euch übersichtlich sortiert ein Update ins Postfach. Einfach anmelden, damit euch auch sicher nichts entgeht.

teilen
twittern
mailen
teilen
Geezer Butler will ebenfalls finale Sabbath-Show spielen

Bei einem Auftritt in Eddie Trunks Radiosendung Trunk Nation With Eddie Trunk kommentierte Geezer Butler, der Bassist von Black Sabbath, Ozzys kürzliche Aussagen zu einer finalen Show der Band. Dabei zeigte er sich ebenfalls nicht abgeneigt, ein letztes Mal mit der alten Truppe aufzutreten – Bill Ward inklusive. Entscheidung liegt bei Bill Ward Aber gerade bei dem liegt laut Geezer das Problem. „Natürlich habe ich großes Interesse daran, doch es gibt ein großes ‚aber‘“, sagt er während des Gesprächs. „Man müsste das mit Bill abklären. Jeder von uns will das machen, aber ich weiß nicht, ob er das gesundheitlich durchziehen…
Weiterlesen
Zur Startseite