Toggle menu

Metal Hammer

Search

Geezer Butler äußert sich nach Kneipen-Schlägerei

von
teilen
mailen
teilen

Am 27. Januar wurde Geezer Butler wegen Körperverletzung, öffentlicher Trunkenheit und Vandalismus verhaftet. Der Black Sabbath-Bassist war offenbar in eine Kneipen-Schlägerei verwickelt, wegen der die Polizei gerufen wurde.

Nachdem der 65-Jährige ausgenüchtert war, wurde er aus der Haft entlassen. Nun meldete er sich via Twitter mit folgenden Worten:

„Danke für eure Nachrichten und Unterstützung nach der bedauerlichen Auseinandersetzung, die passiert ist.“

Ein gepostetes Foto zeigt Butler außerdem bei einem Ausflug, Bildunterschrift: „Nach dieser kleinen Auseinandersetzung.“

teilen
mailen
teilen
Ozzy Osbourne-Ausstellung bekommt Zuwachs

Im Juni, einen Monat vor dem Tod Ozzy Osbournes, wurden die vier Mitglieder Black Sabbaths mit dem „Freedom Of The City Of Birmingham Award“ ausgezeichnet. Die Auszeichnung, die sich im Besitz der Osbournes befindet, ist nun Teil der “Working Class Hero“-Ausstellung im Birmingham Museum & Art Gallery. Sie kann dort bis zum 18. Januar 2026 besichtigt werden. Zuwachs Die „Working Class Hero“-Ausstellung ist eine kostenfrei zugängliche Ausstellung der Auszeichnungen Ozzys. Auf der Website des Birmingham Museum & Art Gallery steht: „Diese Ausstellung feiert die Soloauszeichnungen und internationalen Awards des Rock-Ikons Ozzy Osbourne und das künstlerische Schaffen des originalen Black Sabbath…
Weiterlesen
Zur Startseite