Game Of Thrones: Gus G. interpretiert den Titel-Song

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Die Serie Game Of Thrones erfreut sich seit je her nicht nur bei Jung und Alt größter Beliebtheit, sondern zieht mit seinem epischen Fantasy-Thema wie selbstverständlich auch Metalheads in seinen Bann.

So hat es wohl auch niemanden verwundert, als Metalbands wie Killswitch Engage, Anthrax, Mushroomhead und Mastodon mit einem Mix Tape der TV-Serie ihren Respekt erwiesen. Zur Feier der kürzlich angelaufenen sechsten Staffel hat sich jetzt auch Gus G. mit einer Interpretation des Titel-Songs ausgetobt. Hört das Ergebnis hier:

Youtube Placeholder

An dieser Stelle findest du Inhalte aus Youtube
Um mit Inhalten aus Sozialen Netzwerken zu interagieren oder diese darzustellen, brauchen wir deine Zustimmung.

Game Of Thrones goes Metal

teilen
twittern
mailen
teilen
Die 500 besten Metal-Alben aller Zeiten: Platz 50-99

Grob überschlagen: 500 Ausgaben METAL HAMMER in 40 Jahren – das umfasst selbst bei vorsichtiger Schätzung mehrere Zehntausend Alben. Wenn man dann noch zugesteht, dass schon vor unserer Kioskpremiere 1984 die ersten harten Riffs angeschlagen wurden, dürfen noch ein paar Hundert relevante Ur-Werke dazukommen. Höchste Zeit also, das mal zu sortieren. Hier geht's zu den Rängen 100-199, die weiteren folgen in den nächsten Tagen. 50 Sodom AGENT ORANGE (1989) Die Ruhrpott-Thrasher Sodom sind längst keine Unbekannten mehr, als sie 1989 ihr drittes Studioalbum in den Ring werfen. Aber mit diesem Donnerschlag hätte wohl niemand gerechnet. AGENT ORANGE katapultiert das kultige…
Weiterlesen
Zur Startseite