Für diese Bands wünscht sich die METAL HAMMER-Redaktion eine Reunion

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Aufgelöst, getrennt, auf zwei Bands verstreut. Es gibt viel zu viele Metal-Helden, die es derzeit nicht – oder nicht in ihrer besten Formation gibt. Aus diesem Grund haben wir in der METAL HAMMER-Redaktion geforscht und die Frage gestellt, welche Bands dringend eine Reunion feiern sollten. Das Egebnis seht ihr in der Galerie.

Welche Bands wünschen sich unsere Soundchecker sehnlich zurück? Klickt euch durch die Galerie! 

Die METAL HAMMER April-Ausgabe 2016: Amon Amarth, Leserpoll 2015, Behemoth Tour-Story, Caliban, Motörhead, Sodom, Killswitch Engage, Special: Barrierefrei auf Festivals

teilen
twittern
mailen
teilen
Slayer: Gary Holt über Reunionshows: "Es war magisch!"

Für Gary Holt waren die beiden Reunion-Konzerte von Slayer ein wahres Fest. Dies gab der Gitarrist in einer kürzlichen Folge von Full Metal Jackie zu Protokoll. Die Thrash-Titanen spielten diesen Herbst zur allgemeinen Überraschung am 22. September beim Riot Fest in Chicago sowie am 10. Oktober beim Aftershock Festival in Sacramento. Elektrisierend Auf die Frage, wie es sich angefühlt hat, wieder mit Slayer auf der Live-Bühne gestanden zu haben, antwortete der der Musiker, der bekanntlich auch bei Exodus in die Saiten greift: "Zuerst war die Erfahrung magisch. Es war fantastisch, es war ein surrealer Augenblick. Slayer und das Publikum haben immer…
Weiterlesen
Zur Startseite