Für die dunkle Seite der Macht: Star Wars-Metalshirts

von
teilen
mailen
teilen

Vorm Star Wars-Kult ist keiner sicher, auch nicht die härtesten Metaler. Aus diesem Grund hat sich Metalsucks nun mit Tidy Ink zusammengetan und unter dem Titel ‚Metal Warz‘ drei ‚Krieg der Sterne‘-Shirts im Metal-Design entworfen.

So wurde der bekannte Death-Schriftzug zu ‚Darth‘ umgeändert, aus dem Slayer-Logo wird ‚Leia‘ und das Obi-Wan-Shirt kommt im Obituary-Look daher. Kaufen du musst!

Der neue ‘Star War’-Film ‘Episode VII’ ist nur eines der Themen in der neuen ME.Movies-Ausgabe mit dem Schwerpunkt Science Fiction.

Bestens informiert über dieses und alle weiteren wichtigen Themen im Metal bleibt ihr außerdem mit unserem Newsletter. Ein Mal pro Woche flattert euch übersichtlich sortiert ein Update ins Postfach. Einfach anmelden, damit euch auch sicher nichts entgeht.

teilen
mailen
teilen
Slayers ‘Raining Blood’: Das sind die besten Coverversionen

Die letzten 4 Minuten und 15 Sekunden des Meilensteins REIGN IN BLOOD wurden ziemlich häufig gecovert. Aus gutem Grund: Wer wissen will, was es mit Thrash Metal auf sich hat, greife am besten zu ‘Raining Blood’. Unvergesslich das Riff und die schiere Perfektion der explosiven Komposition, ebenso das lange Outro: Es regnet Blut. Sicher ist: ‘Raining Blood’ gehört zu den populärsten Songs von Slayer. Entsprechend häufig wagten sich andere Bands heran, um ihnen zu huldigen. Im Folgenden stellen wir fünf der besten, darunter einige besonders außergewöhnliche Cover vor, die sich im Internet finden lassen. Zum Einstieg jedoch das Original: https://www.youtube.com/watch?v=z8ZqFlw6hYg&ab_channel=UnearthedMosh…
Weiterlesen
Zur Startseite