Toggle menu

Metal Hammer

Search

Für den rollenden Fan: Neue Iron Maiden-Skateboards

von
teilen
mailen
teilen

Zusammen mit Backstreet International Merchandise werden Iron Maiden drei neue Skateboards herausbringen, von denen jedes mit einen Ausschnitt eines legendären Maiden-Artworks bedruckt sein wird.

Ab dem 20. Februar 2015 können Iron Maiden-Fans und Skateboarder auf der Backstreet-Seite zwischen den Motiven von IRON MAIDEN (1980), KILLERS (1981) und SOMEWHERE IN TIME (1986) wählen. Der Preis für ein Board beträgt umgerechnet etwa 168 Euro. Der Hersteller verspricht höchste Qualität für seine Produkte:

„Die Skateboards sind aus 100 Prozent US-amerikanischem Maplewood hergestellt, das aus Gebieten stammt, die Teil des Wiederaufforstungsprogramms sind. Sie werden individuell heiß gepresst, um Gleichmäßigkeit und perfekte Linien sicherzustellen. Jedes Deck enthält kostenlose Iron Maiden-Sticker.“

Bereits bei Backstreet erhältlich sind Skateboards mit Motiven der Iron Maiden-Alben NUMBER OF THE BEAST (1982), PIECE OF MIND (1983) und FEAR OF THE DARK (1992) sowie mit dem Cover der Single ‘The Trooper’. Alle Skateboards sind international lieferbar.

Bestens informiert über dieses und alle weiteren wichtigen Themen im Metal bleibt ihr außerdem mit unserem Newsletter. Ein Mal pro Woche flattert euch übersichtlich sortiert ein Update ins Postfach.  Einfach anmelden, damit euch auch sicher nichts entgeht

teilen
mailen
teilen
Ben Smallwood: Das Funkeln in Eddies Augen

Das komplette Interview mit Ben Smallwood findet ihr in der METAL HAMMER-Novemberausgabe 2025, erhältlich am Kiosk oder indem ihr das Heft bequem nach Hause bestellt. Noch einfacher und günstiger geht’s im Abo! METAL HAMMER: Auch wenn das Hauptaugenmerk auf dem visuellen Element lag – wie seid ihr die begleitende Erzählung der Band-Geschichte angegangen? Ben Smallwood: Wir haben neue Interviews mit allen Band-Mitgliedern sowie mit Rod geführt. Sie haben alle die für das Buch vorgesehenen Bilder angeschaut und somit einem direkten Wahrheits- und Fakten-Check unterzogen. Alles wurde kommentiert. Dazu gibt es ein brandneues Interview mit Derek Riggs, der über seine Artworks spricht,…
Weiterlesen
Zur Startseite