Toggle menu

Metal Hammer

Search

Fünftes internationales AC/DC-Fantreffen in Geiselwind

von
teilen
mailen
teilen

Am 17. und 18. Oktober 2014 wird auf einem bekannten Autohof in Geiselwind das fünfte internationale AC/DC-Fantreffen stattfinden. Wie in den vergangenen Jahren werden sich wieder AC/DC-Fanatiker aus aller Welt versammeln, um die größte Rockband des Planeten zu feiern.

An den zwei Tagen werden die AC/DC-Coverbands BON, Live/Wire und Buon Scotch für musikalische Unterhaltung sorgen. Als besondere Gast wird Ex-AC/DC-Drummer Chris Slade den Auftritt zusammen mit Live/Wire bestreiten.

Des weiteren ist mit einer Platten- und Sammlerbörse, eine Foto-History-Ausstellung, einem örtlichem Tätowierer und Bodypainting auf der Bühne für ein vielseitiges Programm gesorgt.

Die Tickets für das fünfte Internationale AC/DC-Fantreffen gibt es 25€ zusammen mit weiteren Infos auf acdc-fantreffen.com.

AC/DC haben vor kurzem ihr neues Album ROCK OR BUST angekündigt. Alles wichtige zum Album, zur Tour und zur Band-Zukunft ohne Malcolm Young.

Bestens informiert über dieses und alle weiteren wichtigen Themen im Metal bleibt ihr außerdem mit unserem Newsletter. Ein Mal pro Woche flattert euch übersichtlich sortiert ein Update ins Postfach. Einfach anmelden, damit euch auch sicher nichts entgeht.

teilen
mailen
teilen
Mark Evans erzählt, warum er bei AC/DC gefeuert wurde

1975 kam Mark Evans über eine Zeitungsanzeige als Bassist zu AC/DC. Evans spielte die Alben HIGH VOLTAGE, T.N.T. (beide 1975), sowie DIRTY DEEDS DONE DIRT CHEAP (1976) und LET THERE BE ROCK (1977) mit ein. Danach verließ Mark Evans – offiziell – wegen Unstimmigkeiten mit Angus Young die Band und wurde durch Cliff Williams ersetzt. Seit 2017 ist Evans Bassist bei Rose Tattoo. Schwere Zeiten Im Interview mit ABC News In-depth sprach Mark Evans nun über seine einstige Band, die kürzlich ihre Tournee durch Australien gestartet und dort wortwörtlich die Erde zum Beben gebracht hat. Mit Blick auf die Tatsache,…
Weiterlesen
Zur Startseite