From First To Last: Reunion mit Sonny Moore?

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Die legendäre Post Hardcore-Formation From First To Last, die Anfang des Jahrtausends mit ihrem Album DEAR DIARY, MY TEEN ANGST HAS A BODYCOUNT eine ganze Emo-Generation prägten, haben möglicherweise eine Reunion mit ihrem ehemaligen Sänger Sonny Moore, der derzeit besser unter seinem Pseudonym Skrillex bekannt ist, angekündigt. Wie METAL HAMMER UK berichtet, hat Skrillex seine Beats 1-Radioshow mit einem mysteriösen Bonus Track, der wenig später von From First To Last in den sozialen Netzwerken aufgegriffen wurde.

Das Stück scheint eine aktuelle Aufnahme zu sein, die stark an From First To Last mit Moore am Mikro erinnern soll. Somit könnte Moore möglicherweise eine Reunion des Original-Lineups angedeutet haben, eine Aussage gibt es aber von keiner Seite. Moore hatte die Band 2007 nach DEAR DIARY, MY TEEN ANGST HAS A BODYCOUNT (2004) und HEROINE (2006) verlassen. Als Skrillex veröffentlichte er ein Album (RECESS) und einige EPs und Singles, die starken Einfluss auf die Popularität des Dubstep-Subgenres hatten.

teilen
twittern
mailen
teilen
Ratt: Stephen Pearcy schießt gegen Mötley Crüe

Die US-Glam-Metaller Ratt gehören zu den Königen des Genres – in den 1980ern hatten sie zwei Top-10-Alben in den Staaten. Daher hat es 2022 viele verwundert, dass Ratt nicht ebenfalls Teil der großen Stadion-Tour mit Def Leppard, Mötley Crüe, Poison und Joan Jett gewesen sind. Darauf angesprochen, sagte Ratt-Sänger Stephen Pearcy im Interview mit AllMusic, dass Mötley Crüe im Vergleich gegen sie ziemlich alt ausgesehen hätten. Wettkampf zwischen Bands „Natürlich hätten wir dabei sein sollen“, erklärt er im Gespräch mit Greg Prato. „Aber ich bin nicht derjenige, der entscheidet. Wenn es eine Abstimmung gegeben hätte, glaube ich nicht, dass Mötley…
Weiterlesen
Zur Startseite