Frisches von Heaven Shall Burn

Metal Hammer abonnieren
von
teilen
twittern
mailen
teilen

Nach einem kurzen Abstecher auf japanische Bühnen sind Heaven Shall Burn nun damit beschäftigt, in den thüringischen Rape Of Harmonies-Studios den DEAF TO OUR PRAYERS-Nachfolger zurechtzuschnitzen.

Die kompletten Drum- plus die Hälfte der Axtspuren sind bereits im Kasten. Für den Mix wollen Heaven Shall Burn im Herbst ein Abstecher nach Dänemark machen, um die Dienste von Tue Madsen (The Haunted etc.) in Anspruch zu nehmen. Wenn weiterhin alles so glatt läuft, kommt das neue Album bereits im Januar auf den Markt.

teilen
twittern
mailen
teilen
Allianz mit Aussage

Das komplette Interview mit Maik Weichert (Heaven Shall Burn) und Ingo Knollmann (Donots) findet ihr in der METAL HAMMER-Januarausgabe 2025, erhältlich am Kiosk oder indem ihr das Heft bequem nach Hause bestellt. Noch einfacher und günstiger geht’s im Abo! METAL HAMMER: Maik, in unserer Szene gibt es die stete Diskussion, ob Metal überhaupt politisch sein darf ... Maik Weichert: Wer ein Problem mit Antifaschismus im Metal hat, soll dafür sorgen, dass es keinen Faschismus gibt. Dann seid ihr Bands wie uns automatisch los. Antifaschismus ist eine Reaktion auf Faschismus – ich zwinge niemandem eine Ideologie auf, sondern bekämpfe eine Ideologie, die…
Weiterlesen
Zur Startseite