Fred Durst reiht sich in Riege der Babymetal-Fans ein

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Mit dem Foto vom diesjährigen Rockavaria-Festival 2015 reiht sich Fred Durst in die elustre Riege der Babymetal-Fans ein. Das japanische Casting Metal-Phänomen hat auch den Limp Bizkit-Sänger in seinen seltsamen Bann gezogen, wie das Foto der Twitter-Seite von Fred Durst beweist.

Als Fans der Casting-Band, die auf ihre ganz eigene Art J-Pop mit Metal verbindet, haben sich unter anderem schon Slash (Ex-Guns N’ Roses) oder Mille Petroza von Kreator geoutet.

Auf einer Tour durch die USA und Europa, trafen die Metallerinnen Su-Metal, MoaMetal und YuiMetal von Babymetal eine ganze Reihe Metal-Helden und hielten das auf Fotos fest, wir berichteten. Seht diese Fotos oben in der Galerie.

Bestens informiert über dieses und alle weiteren wichtigen Themen im Metal bleibt ihr außerdem mit unserem Newsletter. Ein Mal pro Woche flattert euch übersichtlich sortiert ein Update ins Postfach. Einfach anmelden, damit euch auch sicher nichts entgeht.

teilen
twittern
mailen
teilen
Limp Bizkit: Universal Music beantragt Klageabweisung

Fred Durst und Limp Bizkit haben jüngst ihre Plattenfirma Universal Music wegen vorenthaltener Tantiemen verklagt. Die Band forderte dabei 200 Millionen US-Dollar vom Label. Nun hat Universal auf die Klage reagiert -- mit einem Antrag auf Klageabweisung. Das Unternehmen begründet damit, dass die Anschuldigungen von Seiten der Nu Metal-Gruppe "auf einem Trugschluss basieren". Ausgelatschte Strategie "Das komplette Narrativ der Kläger, dass Universal versucht hat, Tantiemen zu verschleiern, ist eine Erfindung", zitiert der US-amerikanische Rolling Stone den entsprechenden Antrag. Des Weiteren führt Universal eine Kommunikation mit Limp Bizkit bezüglich der Einrichtung eines Kreditorenprofils an, über das die Band ihre Tantiemen bekommen…
Weiterlesen
Zur Startseite