Toggle menu

Metal Hammer

Search

Frau von Mushroomhead-Sänger schwer an Krebs erkrankt

von
teilen
mailen
teilen

Dickdarmkrebs im dritten Stadium, das ist die Diagnose, die das Leben des frisch verheirateten Paares drastisch verändert hat. Jeff, Sänger bei Mushrommhead, hat für seine Frau Stacy nun eine Spendenaktion auf der Internetseite Gofundme.com gestartet.

„Diese Diagnose ist eine Hiobsbotschaft für jeden, für Stacy sogar noch mehr. Sie ist jung und frisch verheiratet mit Jeff Hatrix. Die Band hat weitreichende Pläne für ihre Tour, die 2015 in den USA geplant ist. Jeff verdient damit das Geld, um seine Familie zu unterstützen“, heißt es in der Beschreibung der Spendenaktion.

Teile dieses Geldes werden nun wegfallen, da der Mushrommhead Sänger die Tour nicht wie geplant antreten kann. Da Jeff seine Frau Stacy auch während der Tour unterstützen muss und dies auch seine Anwesenheit erfordert, werden einige der vereinbarten Gagen wegfallen, bzw. in die zusätzlichen Reisekosten fließen. Auch Hatrix Frau wird wegen der Krankheit ihrer Arbeit nicht nachkommen können.

Wie gemeinhin bekannt, ist eine kostspielige Erkrankung ein Problem im maroden US-Gesundheitssystem, da Krankenversicherungen, falls vorhanden, für viele der anfallenden Behandlungskosten nicht aufkommen.

Bestens informiert über dieses und alle weiteren wichtigen Themen im Metal bleibt ihr außerdem mit unserem Newsletter. Ein Mal pro Woche flattert euch übersichtlich sortiert ein Update ins Postfach. Einfach anmelden, damit euch auch sicher nichts entgeht.

teilen
mailen
teilen
Battle Beast: Keine Angst

Das komplette Interview mit Battle Beast findet ihr in der METAL HAMMER-Novemberausgabe 2025, erhältlich am Kiosk oder indem ihr das Heft bequem nach Hause bestellt. Noch einfacher und günstiger geht’s im Abo! Ermächtigende Botschaften Die vielleicht wichtigste Botschaft der neuen Platte enthält der Titel-Track: In ‘Steelbound’ plädiert Louhimo dafür, jeden Menschen seinen eigenen Weg gehen zu lassen („The way I shine is mine to decide“) und verbittet sich negative Kommentare von Außenstehenden („I’m sick of your poison, and I’m sick of shrinking myself!“). Ihr lautstarker Protest gegen die Beurteilung von (insbesondere weiblichen) Körpern und Verhaltensweisen trifft einen gesellschaftlichen Nerv, rührt jedoch…
Weiterlesen
Zur Startseite