Schon mal was vom Forta Rock gehört? Der eintägige Festival-Geheimtipp in Holland protzte dieses Jahr mit Rammstein, Volbeat, Motörhead, Kreator und vielen anderen.
Blackie Lawless verwandelt W.A.S.P.-Konzert in Trump-Rallye
Obwohl der Wahlkampf schon vorbei ist, setzt sich W.A.S.P.-Chef Blackie Lawless für Donald Trump ein. Das machte er jüngst auf einem Konzert mehr als deutlich.
Während ihrer aktuellen Tournee verwandelten W.A.S.P. eine Show in New York in eine mehr als fragwürdige politische Bühne. Vor dem letzten Song des Abends, ‘Blind In Texas’, hielt Frontmann Blackie Lawless eine flammende Rede, in der er sich leidenschaftlich für den wiedergewählten Präsidenten Donald Trump einsetzte. Blackie Lawless sieht Zunahme von Zensur „Wir machen heute Abend etwas anderes“, beginnt Lawless mit seiner hochtrabenden Rede. „Es war Shakespeare, der sagte: ‚Manche werden zur Größe geboren, anderen wird die Größe auferlegt.‘ Und es war Herodot, der erklärte, dass wir die Umstände nicht beherrschen, sondern die Umstände uns.“ Er zog Parallelen zu seiner Auseinandersetzung…