Foo Fighters: Fans besorgt um Dave Grohls Stimme

von
teilen
mailen
teilen

Die Fangemeinde sorgt sich scheinbar um den Foo Fighters-Frontmann. Altpress berichtete, dass einige Hörer  besorgt um Dave Grohls Stimme seien, weil sie befürchten, dass er seine Stimmbänder dauerhaft beschädigt haben könnte. Nachdem die Band am 11. Juni in Antwerpen, Belgien, gespielt hatte, schrieb ein Fan auf der Reddit-Seite der Foo Fighters, dass er sich Sorgen um Grohls Stimme mache:

„Ich war gestern Abend beim Gig in Antwerpen, und ich dachte mir, der Zustand von Dave’s Stimme sei irgendwie beunruhigend – in Richtung des letzten Drittels, begann sie völlig auszufallen. Denkt ihr, es liegt am Alter? Vielleicht könnten sie aufhören Back-to-Back-Gigs zu spielen

Auch andere Fans teilten daraufhin Sorge um die Stimme des Frontmanns kund: „Ich höre gerade die Live-Show in der Schweiz und ich wollte dasselbe fragen. Es scheint, als wäre er außer Atem und kann ein ganzes Lied nicht durchstehen. Er heult im Grunde wie ein Wolf, anstatt groß schreien.“

Einen Ausschnitt zum Auftritt in Antwerpen könnt ihr hier sehen:

Youtube Placeholder

An dieser Stelle findest du Inhalte aus Youtube
Um mit Inhalten aus Sozialen Netzwerken zu interagieren oder diese darzustellen, brauchen wir deine Zustimmung.

teilen
mailen
teilen
Nirvana-Reunion mit Post Malone als Sänger

Nirvana am Valentinstag, was könnte es Romantischeres geben (außer vielleicht Bullet For My Valentine)? Genau das hat der vergangene Freitag gebracht. Die US-amerikanische Talkshow ‘Saturday Night Live’ ist 50 Jahre alt geworden und feierte dieses Jubiläum mit Pauken, Trompeten und den verbliebenen Nirvana-Mitgliedern. Krist Novoselic war von der Gründung 1987 bis zum tragischen Ende der Band 1994 am Bass und Akkordeon zu finden. Dave Grohl stieg 1990 ein und trommelte und sang nach Leibeskräften. Pat Smear, der dritte im Bunde des überlebenden Trios, war ab 1993 ein Jahr lang an der Gitarre tätig. Diese drei Musiker taten sich am 14.…
Weiterlesen
Zur Startseite