Foo Fighters: Dave Grohl rastet mit Maskottchen aus

von
teilen
mailen
teilen

Foo Fighters spielten vergangenen Samstag ein Konzert mit elf Songs vor San Franciscos größtem Kongress- und Ausstellungskomplex. Während der Performance gesellten sich ein paar Maskottchen zu dem Sextett. Frontmann Dave Grohl wirkt anfangs aufgrund der umzingelnden Kollegen noch etwas ratlos, schaltet dann aber seine sympathische Bühnenenergie ein.

Empfehlungen der Redaktion
Video: Dave Grohl spielt ‘Paradise City’ mit Guns N’ Roses
Sichtlich vergnügt stürmt der 52-Jährige vorne zu den Fans und schaut sich lächelnd seine neuen Band-Mitglieder von dem Wellenbrecher aus an. Wieder oben stoppt Grohl den Song, schaut zum Publikum und sagt: „Als ich gerade dachte, das Leben wird nicht mehr komischer…“, und headbangt dann in Choreografie mit den Maskottchen. Zwischendurch checkt er immer wieder, ob es den temporären Kollegen im Kostüm gutgeht: „Ich weiß ihr sterbt gerade in diesen Dingern, geht´s euch gut?“ Mit „Ihr seid toll, jetzt verpisst euch von meiner Bühne!“ beendet Grohl die Zusammenarbeit. Seht das ganze Video unten.

Foo Fighters bald auf Europa-Tournee

Foo Fighters spielten nicht nur ihre eigenen Songs, sondern auch Cover von Queens Of The Stone Age, Rolling Stones und The Bee Gees. Derzeit spielen sich die Herren noch warm für ihre Tour, die sie 2022 auch in unsere Nachbarländer führt. Seht hier wo sie auftreten.

Youtube Placeholder
An dieser Stelle findest du Inhalte aus Youtube
Um mit Inhalten aus Sozialen Netzwerken zu interagieren oder diese darzustellen, brauchen wir deine Zustimmung.

teilen
mailen
teilen
Nirvana-Reunion mit Post Malone als Sänger

Nirvana am Valentinstag, was könnte es Romantischeres geben (außer vielleicht Bullet For My Valentine)? Genau das hat der vergangene Freitag gebracht. Die US-amerikanische Talkshow ‘Saturday Night Live’ ist 50 Jahre alt geworden und feierte dieses Jubiläum mit Pauken, Trompeten und den verbliebenen Nirvana-Mitgliedern. Krist Novoselic war von der Gründung 1987 bis zum tragischen Ende der Band 1994 am Bass und Akkordeon zu finden. Dave Grohl stieg 1990 ein und trommelte und sang nach Leibeskräften. Pat Smear, der dritte im Bunde des überlebenden Trios, war ab 1993 ein Jahr lang an der Gitarre tätig. Diese drei Musiker taten sich am 14.…
Weiterlesen
Zur Startseite