Florida: Bombendrohung gegen Bon Jovi

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Drei Stunden lang musste die Arena evakuiert werden, damit die Sicherheitskräfte die Halle nach explosivem Material durchsuchen konnten.

Die Drohung, die gegen 18h örtlicher Zeit ausgesprochen wurde, war, dass die Arena um 19:57 mit zwei Bomben gesprengt werden würde. Eine Drohung, die die Polizei eigenen Angaben gemäß „sehr ernst“ nahm.

Sie stellte sich glücklicherweise als Fälschung heraus, ausgelöst durch einen 911-Anruf bei der Polizei. Ob es schon Verdächtige gibt, ist noch unklar.

Weitere Bon Jovi-Artikel:
+ Bon Jovi Gitarrist Richie Sambora kriegt drei Jahre auf Bewährung
+ Jon Bon Jovi in Spendierlaune

teilen
twittern
mailen
teilen
Metalmorph: Heavy Metal-Ausstellung in Berlin

In der von Andreas Hachulla und Jan Brokof kuratierten Ausstellung "Metalmorph" wird das Schau Fenster zum MetalShowRoom und in ihm Metalmorphosen verschiedener Couleur dargeboten. Die teilnehmenden Künstlerinnen und Künstler speisen sich entweder aus der Szene beziehungsweise spielen selbst in Bands, oder haben sich in ihrer künstlerischen Arbeit mit dem Thema hinreichend auseinandergesetzt. "Opulent und theatralisch, aber mit entsprechender Ernsthaftigkeit, werden wir uns dem Genre Metal annähern. Die Rhetorik des Metal ist bisweilen weniger ironisch als die anderer Bereiche der Kultur. Die Art und Weise, wie Bilder verwendet werden, ist in der Regel viel geradliniger als in anderen Kulturbereichen. Die Motivation…
Weiterlesen
Zur Startseite