Florida: Bombendrohung gegen Bon Jovi

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Drei Stunden lang musste die Arena evakuiert werden, damit die Sicherheitskräfte die Halle nach explosivem Material durchsuchen konnten.

Die Drohung, die gegen 18h örtlicher Zeit ausgesprochen wurde, war, dass die Arena um 19:57 mit zwei Bomben gesprengt werden würde. Eine Drohung, die die Polizei eigenen Angaben gemäß „sehr ernst“ nahm.

Sie stellte sich glücklicherweise als Fälschung heraus, ausgelöst durch einen 911-Anruf bei der Polizei. Ob es schon Verdächtige gibt, ist noch unklar.

Weitere Bon Jovi-Artikel:
+ Bon Jovi Gitarrist Richie Sambora kriegt drei Jahre auf Bewährung
+ Jon Bon Jovi in Spendierlaune

teilen
twittern
mailen
teilen
System Of A Down sondieren das Terrain, was Konzerte angeht

System Of A Down sind diesen Frühling in Südamerika auf Tour und spielen im Sommer sechs Shows in Nordamerika. So geben sich Serj Tankian und Co. je zwei Mal in East Rutherford, Chicago und Toronto die Ehre. Mit letzteren Konzerten sondiert die Band laut Bassist Shavo Odadjian das Terrain, was längere Konzertreisen angeht. Schauen wir mal... Auf die Frage von SiriusXM-Moderator Eddie Trunk, warum System Of A Down lediglich in drei Städten in den USA und Kanada auftreten, entgegnete Shavo: "Wir haben seit einer Weile nicht mehr zusammen gespielt. Seit 2017 haben wir ein oder zwei Shows gemacht. Unser Verhältnis war…
Weiterlesen
Zur Startseite