Five Finger Death Punchs Zoltan: Alles Ansichtssache

von
teilen
mailen
teilen

In einem Interview mit Fox 17 hat Zoltan Bathory, Gitarrist der amerikanischen Senkrechtstarter Five Finger Death Punch, über die Themen ihres aktuellen Doppelalbums THE WRONG SIDE OF HEAVEN AND THE RIGHTEOUS SIDE OF HELL gesprochen:

“Seit der weltweiten Vernetzung durch das Internet und die sozialen Medien hat jeder eine Meinung. Einige Leute nehmen diese Meinungen leider viel zu ernst. Alles was du sagst und denkst, ist nur deine Meinung. Darum dreht sich auch das Album.“

“Entspann’ dich, lehn’ dich zurück und betrachte das Ganze in Ruhe. Deine Meinung ist eine Meinung. Egal, wo du bist oder was du tust, in den Augen von irgendjemandem wird sie immer richtig oder falsch sein“, beschreibt Zoltan die übergeordnete Botschaft des Five Finger Death Punch-Albums.

Momentan befinden sich Five Finger Death Punch schon wieder im Studio und haben bereits vier Songs für ein kommendes Album zusammen. Auch hier gibt sich Zoltan entspannt: “Schreibe einfach die besten Songs, die du zustande bringst, die ehrlich sind und die du magst. Der Rest erledigt sich von selbst.“

Bestens informiert über dieses und alle weiteren wichtigen Themen im Metal bleibt ihr außerdem mit unserem Newsletter. Ein Mal pro Woche flattert euch übersichtlich sortiert ein Update ins Postfach. Einfach anmelden, damit euch auch sicher nichts entgeht.

teilen
mailen
teilen
Chris Kael (5FDP): Bei den "Anonymen" Alkoholikern als Musiker

Five Finger Death Punch-Bassist Chris Kael geht sehr offen mit seiner Alkoholsucht um. Gemeinsam mit Sänger Ivan Moody rühmt er sich damit, dem Alkohol abgeschworen zu haben. Seit einem Rückfall während der Coronapandemie besucht er wieder regelmäßig Veranstaltungen der Anonymen Alkoholiker. Während einer Folge seines neuen Podcasts ‘Beardo And Weirdo’, den er gemeinsam mit Komiker Craig Gass führt, spricht er über die Probleme, die dadurch entstehen. "Ich hatte von Anfang an Probleme damit, die Termine wahrzunehmen", erzählt Kael. "Wenn ich zu einer Veranstaltung für normale Leute gehe, von denen niemand Musik macht, werde ich aufgeregt angesprochen und die Menschen möchten…
Weiterlesen
Zur Startseite