Toggle menu

Metal Hammer

Search

Five Finger Death Punch: Gitarrist Zoltan ist verschwunden

von
teilen
mailen
teilen

Er wäre nicht der Erste, der in Amerikas Glitzerzentrale Las Vegas verloren geht: Zoltan Bathory, Gitarrist bei Five Finger Death Punch. Nach einem Gig am Freitag den 18. September 2009 wurde er noch an der Bar gesehen, wo er mit einem Junggesellenabschied Tequila trank. Dann war er weg.

Aus dem Five Finger Death Punch Lager heißt es:

„Das ist überhaupt nicht seine Art. Die Band muss sich für die nächste Tour vorbereiten. Wir haben die zuständigen Behörden schon eingeschaltet, aber jede Hilfe ist willkommen.“

Weiter heißt es allerdings, dass am Sonntag den 20. September das Myspace-Profil von Zoltan gehackt wurde und daher der Verdacht bestünde, dass die ganze Geschichte eine Ente ist.

Ob Five Finger Death Punch ihren Gitarristen wirklich verloren haben, bleibt abzuwarten. Auf der offiziellen Five Finger Death Punch Myspace-Seite, die nicht gehackt ist, heißt es jedenfalls, dass er weg sei…

Weitere Artikel zu Five Finger Death Punch:
+ Neue Videos: Leaves’ Eyes, Five Finger Death Punch, Queensryche
+ Five Finger Death Punch stellen neuen Clip ins Netz: ‘The Bleeding’
+ Five Finger Death Punch THE WAY OF THE FIST Review

teilen
mailen
teilen
Hautnah: Anette Olzon (The Dark Element)

Das komplette Hautnah mit Anette Olzon von The Dark Element findet ihr in der METAL HAMMER-Dezemberausgabe 2019, erhältlich am Kiosk oder indem ihr das Heft per Mail bestellt. Noch einfacher und günstiger geht’s im Abo! Über zwei Studioalben hinweg war sie die Stimme von Nightwish; doch schon seit 2012 gehen Anette Olzon und die symphonischen Finnen getrennte Wege. Einige Jahre und ein Solowerk später veröffentlicht die sympathische Schwedin mit Insomnium-Gitarrist Jani Liimatainen unter dem Projektnamen The Dark Element jetzt das Album SONGS THE NIGHT SINGS – die bereits zweite Platte in besagter Konstellation, welche der 48-Jährigen hörbar gutzutun scheint. Warum…
Weiterlesen
Zur Startseite