Toggle menu

Metal Hammer

Search

Five Finger Death Punch: Gewaltvorwürfe

von
teilen
mailen
teilen

Nachdem die Frau von Ivan Moody auf dessen Handy einige Hinweise auf die Untreue ihres Mannes gefunden hatte und diesen damit konfrontierte, kam es angeblich zu einem Streit, berichtet TMZ. Holly Smith legte sich danach zu Bett und wachte später auf, weil Moody sie festhielt und würgte. Weiterhin beschuldigt die Frau Moody, er habe sie daraufhin geschlagen und versucht sie mit einer Decke zu erwürgen. Moody wurde festgenommen.

Nach diesem Vorfall in einem Hotelzimmer in Las Vegas, hat Holly Smith die Scheidung eingereicht. In dem Scheidungs-Antrag soll auch von körperlicher Gewalt und weiteren Misshandlungen die Rede sein.

teilen
mailen
teilen
Faith No More: Die 5 erfolgreichsten Alben im Überblick

Eines kann man mit Sicherheit sagen: Faith No More haben eine beachtliche Diskografie vorzuweisen. Die Crossover-Band, die 1982 gegründet wurde und seitdem etliche Besetzungswechsel hinter sich hat (sogar Courtney Love hat hier schon mal gesungen), konnte sich mit ihrer musikalischen Experimentierfreudigkeit eine große Fanbase erspielen. Hier zeigen wir euch, welche Alben besonders gut ankamen und in den deutschen Charts punkten konnten. 5. The Real Thing (1989) Platz 37 in den Album-Charts (16 Wochen vertreten) Mit diesem Album gelang es der Band, Mike Patton fest als Sänger zu etablieren – zuvor hatte es immer wieder Streitigkeiten mit Sänger Chuck Mosley gegeben,…
Weiterlesen
Zur Startseite