Five Finger Death Punch: Gewaltvorwürfe

von
teilen
mailen
teilen

Nachdem die Frau von Ivan Moody auf dessen Handy einige Hinweise auf die Untreue ihres Mannes gefunden hatte und diesen damit konfrontierte, kam es angeblich zu einem Streit, berichtet TMZ. Holly Smith legte sich danach zu Bett und wachte später auf, weil Moody sie festhielt und würgte. Weiterhin beschuldigt die Frau Moody, er habe sie daraufhin geschlagen und versucht sie mit einer Decke zu erwürgen. Moody wurde festgenommen.

Nach diesem Vorfall in einem Hotelzimmer in Las Vegas, hat Holly Smith die Scheidung eingereicht. In dem Scheidungs-Antrag soll auch von körperlicher Gewalt und weiteren Misshandlungen die Rede sein.

teilen
mailen
teilen
Five Finger Death Punch arbeiten an neuem Album

Seitdem sie vor drei Jahren ihren letzten Langspieler AFTERLIFE veröffentlicht hatten, haben sich Five Finger Death Punch kaum eine Auszeit gegönnt. Festivals, eine eigene Headlinertour und einige Konzerte mit Metallica standen auf der Agenda. Im September 2024 zog sich Sänger Ivan Moody während des Auftritts beim Louder Than Life Festival einen Rippenbruch infolge eines Sturzes zu. Daraufhin musste das Quintett notgedrungen eine kurze Pause einlegen. Im Gespräch mit Kilpop wurde Bassist Chris Kael nun gefragt, was für die Band als Nächstes ansteht. So kamen jüngst alle Band-Mitglieder für „ein großes fünfstündiges Fotoshooting“ in Las Vegas zusammen, „bei dem wir uns…
Weiterlesen
Zur Startseite