Five Finger Death Punch erneut mit Tommy Vext auf der Bühne

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Als der Vorhang in der vergangenen Woche in Noblesville in Indiana fiel, stand auf einmal wieder Tommy Vext als Sänger von Five Finger Death Punch auf der Bühne und verblüffte damit das dortige Publikum. Der derzeitige Bad Wolves-Frontmann nahm 2017 Ivan Moodys Platz ein, als der Sänger einen Zusammenbruch auf der Bühne hatte, der zu einem Reha-Aufenthalt führte.

Moody hat sich inzwischen wieder erholt und die Band erlaubte sich mit dem überraschenden Gast einen kleinen Spaß. Nach ein paar Minuten lief Ivan ebenfalls hinaus auf die Bühne und sang das Lied ‘Lift Me Up’ mit Tommy gemeinsam. Gitarrist Zoltan Bathory veröffentlichte später ein Video mit der Bezeichnung #5FDPrank über soziale Medien und schrieb dazu:

„Haha. Als heute Nacht der Vorhang fiel, hatten wir Tommy Vext statt Ivan auf der Bühne stehen. Es war witzig – all die verwirrten Gesichter, die gemeinsam dachten, ‘Oh nein, nicht schon wieder.’“

https://twitter.com/ZoltanBathory/status/1035738876839710722

 

teilen
twittern
mailen
teilen
Five Finger Death Punch: Ivan Moody bricht sich Rippe

Five Finger Death Punch-Frontmann Ivan Moody hat sich kürzlich bei einer Liveshow verletzt. Der Sänger rutschte am vergangenen Donnerstag (26.09.2024) während des Songs ‘IOU ’ auf der regennassen Bühne beim Louder Than Life Festival im Kentucky Expo Center in Louisville, Kentucky aus. Bei dem Sturz brach sich der 44-Jährige eine Rippe. In Folge mussten die Modern-Metaller ihren Supportgig für Metallica am gestrigen Sonntag (29.09.2024) in Mexiko Stadt absagen. Schmerhafte Souvenirs In einer Instagram-Story lieferte der Five Finger Death Punch-Musiker noch weitere Informationen über seine derzeitige Verfassung. Demnach habe Moody "einen Bluterguss, der von der Innenseite seiner Achselhöhle bis seitlich ans…
Weiterlesen
Zur Startseite