Toggle menu

Metal Hammer

Search

Five Finger Death Punch erneut mit Tommy Vext auf der Bühne

von
teilen
mailen
teilen

Als der Vorhang in der vergangenen Woche in Noblesville in Indiana fiel, stand auf einmal wieder Tommy Vext als Sänger von Five Finger Death Punch auf der Bühne und verblüffte damit das dortige Publikum. Der derzeitige Bad Wolves-Frontmann nahm 2017 Ivan Moodys Platz ein, als der Sänger einen Zusammenbruch auf der Bühne hatte, der zu einem Reha-Aufenthalt führte.

Empfehlungen der Redaktion
Ivan Moody unterstützt Bad Wolves bei der Performance zu ‘Zombie’
Moody hat sich inzwischen wieder erholt und die Band erlaubte sich mit dem überraschenden Gast einen kleinen Spaß. Nach ein paar Minuten lief Ivan ebenfalls hinaus auf die Bühne und sang das Lied ‘Lift Me Up’ mit Tommy gemeinsam. Gitarrist Zoltan Bathory veröffentlichte später ein Video mit der Bezeichnung #5FDPrank über soziale Medien und schrieb dazu:

„Haha. Als heute Nacht der Vorhang fiel, hatten wir Tommy Vext statt Ivan auf der Bühne stehen. Es war witzig – all die verwirrten Gesichter, die gemeinsam dachten, ‘Oh nein, nicht schon wieder.’“

https://twitter.com/ZoltanBathory/status/1035738876839710722

 

teilen
mailen
teilen
Genreguide: Diese Death Metal-Alben solltet ihr kennen

Death Metal entstand Mitte der Achtziger. Bands wie Venom, Celtic Frost, Slayer und Kreator werden häufig als Vorreiter genannt, während Morbid Angel, Obituary, Deicide und Cannibal Corpse zu den Pionieren des Genres zählen. Ende der Achtziger nahm der Death Metal an Fahrt auf, um auf Labels wie Combat, Earache und Roadrunner Anfang der 90er seinem Höhepunkt entgegen zu streben. Kein Wunder also, dass viele der Alben aus unserer Basisbibliothek aus jener Zeit stammen. Aber die Entwicklung endete nicht 1991/1992 und Death Metal-Bands verfolgen seit den Anfängen verschiedene Ansätze, von progressiv über melodisch bis hin zu neuen Extremen. Death Metal wurde…
Weiterlesen
Zur Startseite