Five Finger Death Punch: Chris Kael im Kampf gegen Drogenmissbrauch

von
teilen
mailen
teilen

Probleme mit Drogenkonsum sind bei Five Finger Death Punch in erster Linie bei dem Frontmann Ivan Moody im letzten Jahr ein großes Thema gewesen, über das immer wieder berichtet wurde. Obwohl offensichtlich auch Bassist Chris Kael diesbezüglich Probleme hat.

Empfehlungen der Redaktion
Five Finger Death Punch: Änderungen der Tour-Gewohnheiten, während Ivan Moody seine Sucht bekämpfte

In einer Reihe von Tweets und Instagram-Beiträgen erzählt Kael von seinen Kämpfen gegen Drogenmissbrauch und seine neugefundenen Nüchternheit. So schrieb er via Instagram beispielsweise: 

„Nüchtern seit 57 Tagen. Ich mache das nur für mich. Es ist aber auch etwas Großartiges jedem, der dieselben Probleme hat, zu zeigen, dass möglich ist zu kämpfen.“

https://www.instagram.com/p/BhCtvqCH3xG/?utm_source=ig_embed

Über Twitter schrieb Kael unter anderem auch, dass er an einem Buch arbeitet, in dem er seine Erfahrungen und seine Zeit mit der Band schildert:

„Ich werde alles in einem Buch erzählen, an dem ich gerade arbeite, und das den Titel ‘Pounding For Pain’ trägt. Außerdem auch der Name meines Sex-Tapes, das jemals durchgesickert sein sollte …“

https://www.instagram.com/p/BhFCXM5HhKu/?utm_source=ig_embed

teilen
mailen
teilen
Tracii Guns (ex-Guns N’ Roses) über Axl Rose

Wie der aktuellen METAL HAMMER-Ausgabe (3/25) zu entnehmen ist, war das Metal-Jahr 1985 aus verschiedensten Gründen prägend für das Genre: Unter anderem erblickten Guns N’ Roses das Licht der Welt. Von den fünf Gründungsmitgliedern ist heute nur noch Axl Rose ein Bestandteil der Band, der Rest ging im Laufe der Zeit seinen eigenen Weg. Izzy Stradlin schepperte noch bis 1991 gemeinsam mit Axl, Ole Beich, Rob Gardner, und Tracii Guns trennte sich noch im Gründungsjahr von Guns n’ Roses. Tracii Guns schätzte Axl Rose als Menschen In einem neuen Interview mit ‘The Bad Decisions Podcast With Scott Nathan’ erzählt Letzterer…
Weiterlesen
Zur Startseite