Fehler im Presswerk: Titel von Death Metal-Songs auf Comedy-Album

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Die Druckerei des Presswerkes in dem die Alben des britischen Comedians Bernie Clifton und der Death Metal-Band Abhorrent Decimation endgefertigt wurden, hat etwas verwechselt. Auf dem Comedy-Album stehen jetzt die Metal-Song-Titel wie ‘Eternal Repulsion’ oder ‘Echoes Of The Vortex’.

Comedian Clifton war allerdings alles andere als belustigt von dem Fehler: „Ich koche vor Wut“, soll er laut bbc.com zunächst reagiert haben. „Ich nahm die CDs aus der Box und auf der Rückseite sah ich die Tracklist einer Death Metal-Band.“ Wie es sich für einen Komiker gehört, schiebt er aber schnell hinterher: „Wir sollten zusammen auf Tour gehen, die Typen und ich.“

Der Komiker Bernie Clifton in Aktion: 

Youtube Placeholder

An dieser Stelle findest du Inhalte aus Youtube
Um mit Inhalten aus Sozialen Netzwerken zu interagieren oder diese darzustellen, brauchen wir deine Zustimmung.

Ashley Scott, Sänger der Band Abhorrent Decimation, ist von dieser Idee durchaus begeistert: „Ich will auf jeden Fall mit Bernie über eine Zusammenarbeit sprechen… das wäre großartig!“

Hier die beiden Tracklists zum Vergleich:

Tracks von Bernie Cliftons Album THE IMPOSSIBLE DREAM Tracks vom Abhorrent Decimation-Album MIASMIC MUTATION
Wind beneath my wings Eternal repulsion
Lady in red Souls of sedation
The sunshine of your smile Echoes of the vortex
Count your blessings Odious

teilen
twittern
mailen
teilen
Hail And Kill: Alle Manowar-Alben in einer Rangliste

Platz 11: THE LORD OF STEEL Die ungeliebten Neuen - das elfte Manowar-Album von 2012 findet in der METAL HAMMER-Redaktion am wenigsten Anklang. Zudem gab es vor Release eine Kontroverse über das unfertige Cover und eine merkwürdige Release-Strategie Platz 10: GODS OF WAR Manowar-Album Nummer 10 aus dem Jahr 2007 landet auch auf Platz 10 - Klassiker-Material ist für viele Redakteure auf dieser Platte nicht zu finden. Platz 9: THE TRIUMPH OF STEEL Trotz - oder vielleicht auch gerade wegen - des epischen ‘Achilles, Agony and Ecstasy’ - Zyklus, der den gut die Hälfte des Albums einnimmt, landet THE TRIUMPH…
Weiterlesen
Zur Startseite