Fear Factory geben alle Details zum Comeback-Album MECHANIZE aus

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Was die ebenfalls Anspruch auf den Namen „Fear Factory“ erhebenden Christian Olde Wolbers (Gitarre) und Raymond Herrera (Schlagzeug) zu den Entwicklungen sagen, bleibt abzuwarten, aber ihre alten Wegbegleiter Burton C. Bell (Gesang) und Dino Cazares (Gitarre) legen Taten vor.

Sie werden am 05.02.2010 das Album MECHANIZE unter dem Banner von Fear Factory rausbringen. Das Cover steht oben, die Tracklist ist:

1. Mechanize
2. Industrial Discipline
3. Fear Campaign
4. Powershifter
5. Christploitation
6. Oxidizer
7. Controlled Demolition
8. Designing The Enemy
9. Metallic Division
10. Final Exit

Wer schon mal in einem Song reinhören möchte, kann sich hier beim Player bedienen:

Hintergründe zum Fear Factory Namens-Streit:
+ Arkaea-Interview mit Christian Olde Wolbers (ex. Fear Factory)
+ Fear Factory erklären ihre abgesagte Deutschland-Tour
+ Namensstreit bei Fear Factory

teilen
twittern
mailen
teilen
Bob Daisley ist nicht überrascht von Ozzys Hall Of Fame-Rede

Mitte Oktober dieses Jahres wurde Ozzy Osbourne als Solokünstler in die Rock And Roll Hall Of Fame aufgenommen. Im Lauf der Zeit haben zahlreiche Musiker in Ozzys Band mitgewirkt. Einer davon ist Bassist Bob Daisley, der vor allem an den ersten beiden Soloalben BLIZZARD OF OZZ (1980) und DIARY OF A MADMAN (1981) maßgeblich beteiligt war. Es folgte eine On-Off-Beziehung, bis Daisley 1991 ein letztes Mal mit Ozzy Osbourne zusammenarbeitete. Keine Überraschung Im Interview mit Tone-Talk wurde Bob Daisley nun darauf angesprochen, dass der Prince Of Darkness ihn in seiner Dankesrede dennoch nicht einmal erwähnte. „Um ehrlich zu sein, ich…
Weiterlesen
Zur Startseite