Fear Factory + After All live

von
teilen
mailen
teilen

Nachdem Fear Factory ihre Deutschland-Tour 2009 absagten, sind die Industrial Metal Meister jetzt endlich mit ihrem neuen Album MECHANIZE live zu sehen.

Um 19.30 Uhr legen aber erstmal After All los. 30 Minuten solide Einstimmung, nicht mehr, nicht weniger.

Um 20.30 Uhr stehen schon Fear Factory vor den zahlreichen Fans und legen einen Auftritt hin, der dem in Amsterdam zwei Wochen vorher in nichts nachsteht. ‘Mechanize’ eröffnet den großartigen Abend, wird von ‘Shock’ gefolgt, bevor mit ‘Edgecrusher’ nachgelegt wird.

Nach zwei Stunden hinterlassen Fear Factory eine klatschnasse Anhängerschar, verabschieden sich mit ‘Replica’ und lassen die Zugaberufe leider unbeantwortet. Die Neuorganisation von Fear Factory scheint geglückt – Byron Stroud (Bass) und Gene Hoglan (Schlagzeug) sind erfolgreich in die Band integriert, die ihrerseits als kompakte Mannschaft einen klasse Gig spielt.

Bilder von Fear Factory findet ihr oben in der Galerie!

Manfred Steger

Weitere aktuelle Konzert-Artikel:
+ Lacuna Coil + Dommin + Deadlock live in Hamburg
+ Paganfest: Finntroll + Eluveitie + Arkona + Varg live in Hamburg
+ Backyard Babies + Tracy Gang Pussy live in Hamburg

teilen
mailen
teilen
Cristina Scabbia (Lacuna Coil): Ansage gegen Internet-Hass

In einem neuen Interview mit Primordial Radio spricht Lacuna Coil-Frontfrau Cristina Scabbia über die neuen Möglichkeiten der Kommunikation zwischen Band und Fans, die das Internet bietet. Leider nutzen es auch viele Menschen aus, dass sie anonym und schnell eine Nachricht verfassen können, meint die Sängerin. "Es ist unmöglich, all die Rezensionen zu lesen, weil es so viele Orte gibt, wo sie veröffentlicht werden können. Sie sind überall. Jeder hat mittlerweile eine Meinung, selbst wenn die Person gar keine Ahnung von Musik hat oder sich kein einziges Album angehört hat." Lacuna Coil bietet Hass die Stirn Trotzdem befasst sich die Musikerin…
Weiterlesen
Zur Startseite