Toggle menu

Metal Hammer

Search

Far Cry 6: Ein weiterer Bösewicht kehrt zurück!

von
teilen
mailen
teilen

Nachdem Ubisoft bereits mit dem ersten ‘Far Cry 6’-DLC einen bekannten Bösewicht der Shooter-Reihe zurückbrachte, folgt nun mit dem zweiten Inhaltsnachschub ein Wiedersehen mit einem weiteren Antagonisten. Serienfans dürfte der Unruhestifter nur zu gut noch im Gedächtsnis sein.

Youtube Placeholder
An dieser Stelle findest du Inhalte aus Youtube
Um mit Inhalten aus Sozialen Netzwerken zu interagieren oder diese darzustellen, brauchen wir deine Zustimmung.

Empfehlungen der Redaktion
The Elder Scrolls Online: Neuer Trailer zeigt kommende Inhalte

Wie es aussieht „entmumifiziert“ Ubisoft derzeit seine Antagonisten. Hat der vorherige DLC bereits den berüchtigten Vaas Montenegro des dritten Serienteils zurückgebracht, gibt es in dem folgenden Addon ‘Pagan: Kontrolle’ ein Wiedersehen mit dem aus ‘Far Cry 4’ bekannten Schurken Pagan Min. Anders als beim letzten Mal stellt dieser allerdings nicht euren erbitterten Widersacher dar, sondern ihr schlüpft selbst in dessen Rolle, könnt in Pagan Mins Innerstes blicken und erfahrt mehr über die Vergangenheit des kultigen Bösewichts.

Twitter Placeholder
An dieser Stelle findest du Inhalte aus Twitter
Um mit Inhalten aus Sozialen Netzwerken zu interagieren oder diese darzustellen, brauchen wir deine Zustimmung.
🛒  Far Cry 6 auf Amazon.de bestellen!

Der DLC ‘Pagan: Kontrolle’ erscheint voraussichtlich am 11. Januar 2022. Zuvor veröffentlichte Ubisoft im November vergangenen Jahres den erste Teil der nun anstehenden DLC-Welle. Ein weiterer DLC mit Joseph Seed – dem Gegenspieler aus ‘Far Cry 5’ – ist ebenfalls in Planung. Die Erweiterungspakete lassen sich entweder einzeln oder per Season Pass erwerben.

teilen
mailen
teilen
Heavy Metal trifft auf Klassik: Diese Bands kooperierten mit Orchestern

Am 28.08.2020 veröffentlichten Metallica S&M2, die epische Fortsetzung ihres Sinfoniealbums S&M aus dem Jahr 1999. Das Orchester bleibt dasselbe, die Tracklist ist eine grundlegend andere, so auch die Dirigenten. Gleich zwei, nämlich Michael Tilson Thomas und Edwin Outwater, traten in die Fußstapfen von Michael Kamen, der 2003 plötzlich verstarb. Michael Kamen – zu Lebzeiten Komponist, Orchestrator, Arrangeur und vor allem durch seine Filmmusik bekannt – hatte großes Interesse an der Schnittstelle zwischen Klassik und Popularmusik. Dieses äußerte sich unter anderem in seiner Partizipation an zahlreichen entsprechenden Projekten. Beispielsweise schloss er sich mit Queensrÿche, David Bowie und Rush zusammen. Auch an…
Weiterlesen
Zur Startseite