Fans fordern: Ozzy soll zum Ritter geschlagen werden

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Die 46-jährige Helen Maidiotis rief eine Petition ins Leben mit dessen Hilfe Black Sabbath-Sänger Ozzy Osbourne zum Ritter geschlagen werden soll.

Als Grund nennt die Australierin „Ozzys signifikante Rolle in der Musikindustrie.“ Bisher stimmten 21.000 Person für Ozzys Ritterschlag.

Ozzy Osbourne hörte von der Petition und sagte:

„Zum Ritter geschlagen werden? Ich kann mich nichts Besseres vorstellen. Meine Frau Sharon ist dann eine Lady. Das wäre ziemlich cool. Aber ich bin auch nicht verärgert, wenn es nicht klappen sollte.“

Bestens informiert über dieses und alle weiteren wichtigen Themen im Metal bleibt ihr außerdem mit unserem Newsletter. Ein Mal pro Woche flattert euch übersichtlich sortiert ein Update ins Postfach. Einfach anmelden, damit euch auch sicher nichts entgeht.

teilen
twittern
mailen
teilen
Bob Daisley ist nicht überrascht von Ozzys Hall Of Fame-Rede

Mitte Oktober dieses Jahres wurde Ozzy Osbourne als Solokünstler in die Rock And Roll Hall Of Fame aufgenommen. Im Lauf der Zeit haben zahlreiche Musiker in Ozzys Band mitgewirkt. Einer davon ist Bassist Bob Daisley, der vor allem an den ersten beiden Soloalben BLIZZARD OF OZZ (1980) und DIARY OF A MADMAN (1981) maßgeblich beteiligt war. Es folgte eine On-Off-Beziehung, bis Daisley 1991 ein letztes Mal mit Ozzy Osbourne zusammenarbeitete. Keine Überraschung Im Interview mit Tone-Talk wurde Bob Daisley nun darauf angesprochen, dass der Prince Of Darkness ihn in seiner Dankesrede dennoch nicht einmal erwähnte. „Um ehrlich zu sein, ich…
Weiterlesen
Zur Startseite