Fans fordern: Ozzy soll zum Ritter geschlagen werden

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Die 46-jährige Helen Maidiotis rief eine Petition ins Leben mit dessen Hilfe Black Sabbath-Sänger Ozzy Osbourne zum Ritter geschlagen werden soll.

Als Grund nennt die Australierin „Ozzys signifikante Rolle in der Musikindustrie.“ Bisher stimmten 21.000 Person für Ozzys Ritterschlag.

Ozzy Osbourne hörte von der Petition und sagte:

„Zum Ritter geschlagen werden? Ich kann mich nichts Besseres vorstellen. Meine Frau Sharon ist dann eine Lady. Das wäre ziemlich cool. Aber ich bin auch nicht verärgert, wenn es nicht klappen sollte.“

Bestens informiert über dieses und alle weiteren wichtigen Themen im Metal bleibt ihr außerdem mit unserem Newsletter. Ein Mal pro Woche flattert euch übersichtlich sortiert ein Update ins Postfach. Einfach anmelden, damit euch auch sicher nichts entgeht.

teilen
twittern
mailen
teilen
Jake E. Lee: Polizei fand 15 Patronenhülsen

Der zwischenzeitliche Ozzy Osbourne-Gitarrist Jake E. Lee wurde bekanntlich am Dienstag, den 15. Oktober 2024 vor seinem Zuhause in Las Vegas drei Mal angeschossen. Nun hat sich der Musiker selbst in den Sozialen Medien gerührt und weiß weitere Informationen zu berichten. So haben die Polizeibeamten 15 Patronenhülsen am Tatort aufgefunden. Lunge trockenlegen "Mal probieren, funktioniert das hier? Es ist eine Weile, seit ich hier gepostet habe", schreibt Jake E. Lee bei Facebook. "Ich weiß all die Sorgen und Genesungswünsche sehr zu schätzen. Das lässt alles ein wenig besser weiterlaufen. Um es klarzustellen: Ich wurde drei Mal angeschossen. Dabei war ich…
Weiterlesen
Zur Startseite