Fan stirbt bei Carnifex/Chelsea Grin-Konzert

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Wie PRP berichtet, ist am Abend des 15. März 2015 bei einem Carnifex/Chelsea Grin/Sworn In/The Family Ruin-Konzert in Cleveland, Ohio der 21-jährige US-Amerikaner Nick Wright gestorben. Die Ursache des Todes ist noch unklar.

Es zirkulieren im Augenblick mehrere Gerüchte über den Grund für Wrights plötzlichen Tod.  Mehrere Augenzeugen wollen allerdings übereinstimmend beobachtet haben, dass Wright ohnmächtig wurde und bei dem darauffolgenden Fall ein Schädeltrauma erlitten habe.

Bestens informiert über dieses und alle weiteren wichtigen Themen im Metal bleibt ihr außerdem mit unserem Newsletter. Ein Mal pro Woche flattert euch übersichtlich sortiert ein Update ins Postfach. Einfach anmelden, damit euch auch sicher nichts entgeht.

teilen
twittern
mailen
teilen
Paul Di'Anno (Ex-Iron Maiden) ist verstorben

Paul Di’Anno ist im Alter von 66 Jahren verstorben. Am 21. Oktober 2024 vermeldet sein Management auf der Facebook-Seite des Künstlers: „Im Namen seiner Familie muss Conquest Music leider den Tod von Paul Andrews, beruflich bekannt als Paul Di'Anno, bestätigen. Paul ist in seinem Haus in Salisbury im Alter von 66 Jahren verstorben. Der am 17. Mai 1958 in Chingford, East London, geborene Paul wurde zwischen 1978 und 1981 als Lead-Sänger der englischen Heavy-Metal-Band Iron Maiden bekannt. Er sang auf dem bahnbrechenden Debütalbum IRON MAIDEN und dem einflussreichen Nachfolgealbum KILLERS. Nach seinem Ausstieg bei Iron Maiden hatte Paul Di'Anno eine…
Weiterlesen
Zur Startseite