Fan Lars Ulrich (Metallica) wird in Guns N’ Roses Video auftauchen

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Metallica und Guns N’ Roses sind nicht nur die ganz großen im Rock- und Metal-Bereich, sondern waren auch schon gemeinsam auf Tour und kennen sich daher auch persönlich.

Diese Bande, und die Tatsache, dass z.B. Metallica-Drummer Lars Ulrich bekennender Fan des aktuellen Albums ist, sorgen jetzt für einen prominenten Gastauftritt des Trommlers beim endlich kommenden Guns N’ Roses Video ‘Better’.

Lars Ulrich bestätigte jetzt in einem Interview offiziell, dass er dabei sein wird. Vorher munkelte man es nur, weil Gerüchten zufolge das Video u.a. deswegen verzögert wurde, weil Lars Ulrich die Rechte für seinen kleinen Gastauftritt noch nicht freigegeben hätte.

Darüber hinaus erklärte der Metallica-Drummer kürzlich auch, dass er gerne noch mal mit Guns N’ Roses auf Tour gehen würde – falls sich das realisieren ließe.

Weitere Metallica-Artikel:
+ Metallica: Buch über Leben und Tod von Bassist Cliff Burton
+ Verkaufsstart für Guitar Hero: Metallica angekündigt
+ AC/DC spielten 2008 82 Millionen Dollar ein, Metallica „nur“ 56 Millionen

teilen
twittern
mailen
teilen
Judas Priest spielen PAINKILLER nicht komplett auf Tour

Nächstes Jahr feiern Judas Priest ein spezielles Jubiläum. Und zwar kam ihr legendäres Album PAINKILLER im Jahr 1990 -- also dann vor 35 Lenzen -- auf die Märkte dieser Welt. Sänger Rob Halford und Co. zelebrieren das Werk auf der zugehörigen "Shield Of Pain Tour 2025". In voller Länge werden die Heavy Metal-Veteranen die Platte jedoch nicht zu Gehör bringen. Vorzeigealbum Auf die konkreten Pläne zum PAINKILLER-Jubiläum und zur "Shield Of Pain Tour 2025" angesprochen, sagte Halford im Interview bei Heavy Consequence (siehe Video unten): "Das ist noch in Arbeit. Aber wir werden das Album präsentieren. Nicht in seiner Gänze. Ich…
Weiterlesen
Zur Startseite