US-Medien mögen die Familie Osbourne gerne, denn sie sind immer für ein paar Headlines gut. Aktuell: die durchaus üppigen Forderungen des Finanzamtes. Berichten zufolge sollen Ozzy und Sharon Osbourne dem Fiskus noch 357.000 Dollar schulden.
Die ausstehenden und nun eingeforderten Zahlungen stammen dabei noch aus dem Jahr 2007. Die Behörde soll das gemeinsame Haus schon als Pfand veranschlagt haben. Es sei nicht das erste Mal, dass die Osbournes Steuer-Probleme haben, da sie deutlich zu spät an die Steuererklärung denken.
In der Zwischenzeit hat sich Sohn Jack Osbourne wohl in den Kopf gesetzt, einen Horror-Film zu drehen. Den Titel hat er schon bekannt gegeben und sich dabei anscheinend eine Menge Gedanken gemacht. Der Film soll „Black Sabbath“ heißen. Es soll auch Musik von Black Sabbath zu hören sein, ein Film über die Band sei es aber nicht. Dafür hat Jack ja schon den Film „God Bless Ozzy Osbourne“ gedreht.