Toggle menu

Metal Hammer

Search

Familie Osbourne: Steuerschulden und Plänen für Horror-Film

von
teilen
mailen
teilen

US-Medien mögen die Familie Osbourne gerne, denn sie sind immer für ein paar Headlines gut. Aktuell: die durchaus üppigen Forderungen des Finanzamtes. Berichten zufolge sollen Ozzy und Sharon Osbourne dem Fiskus noch 357.000 Dollar schulden.

Die ausstehenden und nun eingeforderten Zahlungen stammen dabei noch aus dem Jahr 2007. Die Behörde soll das gemeinsame Haus schon als Pfand veranschlagt haben. Es sei nicht das erste Mal, dass die Osbournes Steuer-Probleme haben, da sie deutlich zu spät an die Steuererklärung denken.

In der Zwischenzeit hat sich Sohn Jack Osbourne wohl in den Kopf gesetzt, einen Horror-Film zu drehen. Den Titel hat er schon bekannt gegeben und sich dabei anscheinend eine Menge Gedanken gemacht. Der Film soll „Black Sabbath“ heißen. Es soll auch Musik von Black Sabbath zu hören sein, ein Film über die Band sei es aber nicht. Dafür hat Jack ja schon den Film „God Bless Ozzy Osbourne“ gedreht.

teilen
mailen
teilen
The Crown lösen sich auf

Traurige Nachrichten für Fans von The Crown. Die schwedischen Death-Metaller haben angekündigt, sich nach 35 Jahren aus der Szene zurückzuziehen. Erst 2024 veröffentlichte das Quintett sein zwölftes Studioalbum CROWN OF THORNS. Nun wurde eine Abschiedstournee angekündigt. 35 Jahre Death Metal-Chaos In ihrem Statement schreiben sie: "Nach 35 Jahren Kreativität und Death Metal-Chaos ist die Zeit gekommen, die Reise von The Crown zu Ende zu bringen. 2026 wird nicht nur unser letztes Jahr für Liveshows, sondern auch das letzte Kapitel der Band. Wir wollen unter unseren eigenen Bedingungen gehen und alles feiern, wofür die Band je gestanden hat: Energie, Leidenschaft und die…
Weiterlesen
Zur Startseite