[Update:] Nach dem tragischen Tod eines Exodus-Fans nach eines Konzertes der Band (siehe unten) äußert sich nun einer der Musiker.
Exodus-Sänger Steve „Szetro“ Souza drückt seine Anteilnahme aus: Er sei schockiert und traurig und verglich den Tod des Exodus-Fans mit dem gefühl, ein Familienmitglied zu verlieren.
—
Während eines Exodus-Konzerts am 9. Oktober 2014 im argentinischen Buenos Aires brach nach Aussagen des Promoters ein Besucher zusammen und verlor das Bewusstsein.
Der zusammengebrochene Exodus-Fan Gustavo Molina wurde daraufhin nach draußen gebracht und notärztlich versorgt. Dennoch verstarb der 25-Jährige trotz Wiederbelebungsversuchen mittels Herzdruckmassage und interkardialer Injektion noch im Rettungswagen.
Gustavo Milano war erst 25 Jahre alt und spielte angeblich Bass in der argentinischen Thrash-Band Kronos. Alle Exodus-Mitglieder haben den Angehörigen und Freunden Milanos ihre tiefste Anteilnahme ausgesprochen.
—
Bestens informiert über dieses und alle weiteren wichtigen Themen im Metal bleibt ihr außerdem mit unserem Newsletter. Ein Mal pro Woche flattert euch übersichtlich sortiert ein Update ins Postfach. Einfach anmelden, damit euch auch sicher nichts entgeht.